WEIL WEIBLICHE SPIRITUALITÄT UND KREATIVITÄT VON DIR GELEBT WERDEN WILL

Hi, ich bin Julia.

Mein Lebenslauf gleicht einem Labyrinth aus verwunschenen Abzweigungen und Möglichkeiten. Genau diese Vielfalt macht mich aus. Mein kreativer Kopf findet Lösungen und kreiert Ideen oder Visionen die auch mich manchmal verwundern.

Ich studierte Design, beschäftige mich seit mehr als 15 Jahren mit persönlicher Weiterentwicklung, liebe den Wald und nehme oft zu viel wahr.

Als SPIRITUAL LIFESTYLE DESIGNERIN vereine ich Erfahrungen mit Gelerntem, sowie intuitive Spiritualität und Feinfühligkeit mit tiefer Erdung. Damit auch du lernen kannst, mit deiner ganz eigenen Spiritualität ein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Für meine Arbeit nutze ich Techniken die ich in eigenen Konzepten wiedergebe. Insbesondere die Arbeit mit den ätherischen Ölen von doTERRA hat mich als hochsensible Frau dabei unterstützt wirklich bei mir und in meinem Körper anzukommen.

GEHEIMNIS DER SCHÖPFERKRAFT IN DIR

Ich lernte das Glück und die Fülle an Freude um mich herum zu erkennen und auch wie ich selbstermächtigt mein Leben nach meinen Wünschen gestalten kann.

Die Verbindung zum Schoßraum, unserem Unterleib, der Gebärmutter ist ein magischer Schlüssel zur Selbstheilung und persönlichen Weiterentwicklung - authentisch und nachhaltig.

Erst seitdem ich das verinnerlicht habe - mich diesem Kraftraum in mir öffne und bereit bin zu empfangen - erkenne ich wer ich wirklich bin.

Was es dazu braucht, ist der Mut wirklich hinzuschauen, die Ermächtigung selbstbewusst Entscheidungen zu treffen und sich zu erlauben, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und dementsprechend zu leben.

Vom Kopf ins Herz zur Schöpferkraft - diese drei Energiezentren in dir aktivieren wir gemeinsam im Coaching oder mithilfe von Energiearbeit.

PIECES FOR HAPPINESS -
WOFÜR STEHT ES?

Es darf um dich herum duften, glitzern und dir Freude bereiten.
Darum geht es im Leben: finde was dir gut tut und nutze es!

Pieces For Happiness ist nicht nur mein Ort des Glücks und Selbstverwirklichung, sondern bietet auch dir neben Coachings viele ergänzende Tools, die dich auf dem Weg zu deinem wahren Selbst begleiten.

Neben den ätherischen Ölen von doTERRA gehören auch intuitiv gemalte Bilder, hangefertigter Schmuck aus Heilsteinen uvm. dazu.

Auf Instagram teile ich immer wieder was es aktuell aus meinem Spiritual Studio Neues gibt.

BABY, JUST LISTEN!

BABY, JUST LISTEN!

Zu meiner Geschichte gehört auch mein unerfüllter Kinderwunsch. Dieser führte mich durch emotionale und schmerzhafte Täler zu Ärzten, in die Kinderwunschklinik, in Coachings und letztendlich zu der Frau die ich heute bin.

Ich kenne den Schmerz zu gut, wenn man von der Schwangerschaft im Freundeskreis erfährt. Ich kenne die Tränen, die die Haut fast schon verbrennen, weil sie so viel selbstvernichtende Emotionen und Energie in sich tragen. Ich weiß wie es sich anfühlt die Hoffnung zu verlieren.

Als spirituelle Coachin erinnere ich dich daran, dass du mehr bist als dein unerfüllter Kinderwunsch und das es Zeit wird für dich radikale Selbstfürsorge zu leben.

Meine
Ausbildungen

  • aktuell in Ausbildung - Aromatherapie, Aromapraxis

    Lerninhalte: GrundwisseAn, Anwendung und Wirkung der ätherischen Öle, Aromatherapie für Kinder, Aromatherapie in der Frauenheilkunde, Förderung von Wohlbefinden und Schönheit, Entspannung und körperlichen Beschwerden

  • 2023 - zertifiziert nach Janina Tanck

    • Geschichte und Einsatzgebiete von Klang: Entspannung, Regeneration, Aktivierung
    • Wirkung von Klang auf unterschiedlichen Ebenen
    • Zusammenhang Chakren, Nervensystem und Gehirnwellen mit Klang
    • Aufbau und Ablauf Sound Bath (Klangbad)

  • Ausbildung nach Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

    Lerninhalte: Herzenswände erkennen und löschen, Schattenarbeit, Vergebungsarbeit uvm.

  • 2022 - Moon Mother Level 1, zertifiziert nach Miranda Gray

    Lerninhalte: das weibliche Energiesystem, Wissen rund um den weiblichen Zyklus und die vier Archetypen, Ausbildung in den energetischen Praxisanwendungen

    Erlernte energetische Praxisanwendungen:Womb Blessing® - erweckt und harmonisiert deine authentische weibliche EnergieWomb Healing® - bringt Balance in deine weibliche EnergieKessel-Energetisierer - schenkt dir Energie im Schoßraum

  • 2022 - zertifiziert nach Namiah Bauer

    Lerninhalte: erfahren und erleben der eigenen Bedürfnisse auf tiefer Seelenebene, Seelenkommunikation, innere Kind Arbeit, Verbindung zur Kinderseele, erfüllte Weiblichkeit erleben

  • 2021 - zertifizierte Waldbaden-Kursleiterin

    Als Waldbaden-Kursleiterin nutze ich in meinen Coachings die heilende Waldenergie als Ergänzung und Verbindung zur Natur. Dabei lege ich besonderen Wert auf die Erdung und Anwendung verschiedener Rituale zum Loslassen von z.B. negativen Glaubenssätzen oder manifestieren von Wünschen.

    Waldbaden ist mehr als nur Spazieren gehen. Es ist das bewusste und achtsame Schlendern durch den Wald, Kommunikation mit den Naturwesen und Annehmen von dem was ist.

    Der Wald hilft uns Gedanken zu sortieren, unsere Kreativität anzuregen und unseren Körper in Bewegung zu bringen. Gleichzeitig erhalten wir eine kostenlose Aromatherapie und heilsame Kommunikation zwischen unserem Immunsystem und der Natur.

  • 2020 - Reiki-Einweihung von Ursula Schneider
    von 2013 bis 2023 - freiberufliche Designerin

    Seit 2016 beschäftige ich mich noch intensiver als eh schon mit meiner Spiritualität, der Energiearbeit und alternativen Heilmethoden.

    Ich begleite und unterstütze dich außerdem mit folgenden Tools in deinem Prozess, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren:

    • Chakrenarbeit
    • Herzraum-Begleitung
    
• Arbeiten mit der Heilsteinenergie

    • Tarot- und Orakelkarten als Impulsgeber

    Fortlaufend Selbststudium
:
    Die Themen Psychologie, Kommunikation, Gestaltung und Spiritualität begleiten mich schon mein ganzes Leben und vieles habe ich durch die Teilnahme an Seminaren, Onlinekursen, durch das Lesen von Büchern und den Austausch mit Kolleg:innen zusätzlich gelernt.

Bitte beachte: Mein Angebot ersetzt keine schulmedizinische Diagnose, Behandlung oder (Psycho-)Therapie. Kein Heilversprechen! Ich bin mir meiner Verantwortung sehr bewusst und begegne dir, sowie deinem Thema, mit größtem Respekt und ohne Wertung.