Sei die
Designerin
deines Lebens

entspannte Selbstfürsorge
für hochsensible Frauen

So arbeite ich

  • Spirituelles Coaching

    Vom Kopf ins Herz zur Schöpferkraft - mein Leitfaden als Coachin für Frauen. Wir haben verlernt zu Fühlen und uns dem Leben hinzugeben und zu empfangen, was es für uns bereit hält.

    In meinem Coaching begleite ich dich dabei herauszufinden, was genau für dich Selbstfürsorge bedeutet, damit du dein Leben wieder kraftvoll lebst .

  • ätherische Öle

    Pieces For Happiness steht für die vielen kleinen Dinge im Leben, die uns dabei helfen, selbstbestimmt das Glück in unser Leben zu ziehen.

    Die ätherischen Öle von doTERRA sind ein sehr vielseitiges Tool, um dich körperlich, geistig und seelisch auf das Glück vorzubereiten! Ein spiritueller Lifestyle in Liebe zu dir!

  • Sound Bath

    Baden in Klängen der Kristallklangschalen - das sorgt für geistige und körperliche Entspannung. Ein Sound Bath unterstützt dabei sich selbst und seiner Wahrheit näher zu kommen.

    Wer zweifelt, das Gefühl hat blockiert zu sein oder festzustecken, kann durch die Frequenzen und Schwingungen Klarheit gewinnen.

LEBE DEINE SELBSTFÜRSORGE

Bist du hochsensibel und fühlst dich manchmal von den Herausforderungen im Alltag überwältigt?
Fühlst du dich oft gestresst, reizüberflutet oder emotional ausgelaugt?


Ich zeige dir wie ich Routinen in meinem Leben integriert habe und wie du dich auch liebevoll um deine persönlichen Bedürfnisse kümmern kannst, sanft Grenzen setzen lernst und dein Leben aus Liebe zu dir selbst gestaltest!

Du bist nicht deine Hochsensibilität, sie ist ein Teil von dir.

WOMB HEALING

Das Womb Healing ist eine ganz besondere Form der energetischen Wellnessbehandlung: für deine authentische Weiblichkeit.

Für hochsensible Frauen ist es umso wichtiger, immer wieder in den Körper zu spüren und sich mit den eigenen Energiezentren zu verbinden.

Deine Gebärmutter hat eine unglaubliche Kraft und Energien, die du für dich nutzen darfst. Werde zu der kraftvollen, intuitiv geführten und entscheidungsfreudigen Frau, die du von Natur aus bist!

Gerne begleite ich dich bei einer 1:1 Session oder einer 3-Monatsbegleitung als Mentorin und Energetikerin auf deinem spirituellen Weg.

WOMB HEALING • SOUND • ÖLE

WOMB HEALING • SOUND • ÖLE

Hi, ich bin Julia — Spiritual Lifestyle Designerin, die dir zeigt wie du Selbstfürsorge entspannt in deinem Alltag integrierst.

Meine Mission ist es, dich an deine einzigartige Schöpferkraft zu erinnern, damit du selbstermächtigt dein Glück in die Hand nimmst!

Kundinnenfeedback

  • Ein Geschenk an meine Weiblichkeit durfte ich im wunderschönen Healing Room erfahren. Julia gab mir ein Womb Blessing, was an sich schon was ganz besonderes ist, und durch ihre Intuition ein richtiger Türöffner war. Sehr inspirierend! Herzensempfehlung an alle Frauen.

    Google Rezension von Melanie Nikolay

  • Julia hat mich schon in so vielen Phasen meines Lebens begleitet und hat mir mit den unterschiedlichsten Tipps, Lösungen und Coachings geholfen. Ob Seelenkommunikation, Womb Healing, Meditation oder Waldbaden - ich würde alles wieder machen!

    Google Rezension von Sesse Boo

  • Ich habe bisher beim Morning Flow von Julia teilgenommen und bei der Öleberatung. Julia ist so ein toller Mensch und geht zu 100 Prozent auf die Bedürfnisse ein. Es tut gut durch ihre tolle Arbeit wieder zu sich selber zu finden. Ich kann sie von Herzen empfehlen.

    Google Rezension von Denise Denise

Denn alles, was die Welt
zum Heilen braucht, sind schöpferische Frauen die Wurzeln schlagen, um über sich hinauszuwachsen.