JULIA KLEIN

KREATIVCOACH, SPIRITUELLE KÜNSTLERIN
& KOMMUNIKATIONSDESIGNERIN

In meinen Coachings unterstütze
ich Frauen dabei, ihre Schaffenskraft
wieder zu erwecken, indem ich sie mit
ihrer schöpferischen Kreativität verbinde
& an ihre Einzigartigkeit erinnere.

Kennst du diese negativen Glaubenssätze?

ICH BIN NICHT GUT GENUG UM MIT
MEINER KREATIVITÄT GELD ZU VERDIENEN.

MEINE KREATIVITÄT
IST WERTLOS UND AUSTAUSCHBAR.
DAS KANN JEDE:R.

ICH HABE KEINE ZEIT
FÜR MEINE KREATIVITÄT. DAS MUSS BIS
MORGEN WARTEN.

IN DER KREATIVITÄT & LEBENSFREUDE BLOCKIERT

Ich weiß was es bedeutet einen lauten, inneren Kritiker im Ohr sitzen zu haben. Zweifel über das eigene Können oder darüber was wohl die Nachbarn denken könnten, waren jahrelang auch meine Gedanken.

Einflüsse, die dein inneres Feuer ersticken lassen, sodass dein strahlendes Leuchten immer mehr erlischt.

Deshalb unterstütze ich Frauen dabei, ihr kreative Energie – das innere Feuer – wieder zu entfachen. Ganzheitlich und in Achtsamkeit, mit dem Gespür für Energien und der Vision dich an deine einzigartige Kreativität zu erinnern. 

Möchtest du  wissen wie ich meine kreative Blockade gelöst habe?

Als meine Kreativität erstarrte

Es ist Sommer 2016, ich bin inmitten eines Jobwechsels. Von der Grafikerin in einem Verlag, hin zur Grafikerin und Online-Redakteurin in meinen Traumjob in der Kreativbranche. Ein Jahr lang habe ich hier schon zusätzlich gearbeitet und mir über Jahre ein zweites Standbein als Kreativbloggerin aufgebaut. Die Vorfreude war groß und so tief im Selbstvertrauen und Wertschätzung meiner eigenen Fähigkeiten, dass ich meine Kreativität kaum stoppen konnte.

Es war schon spät und ich ließ noch ein tolles Gespräch mit meinen neuen Kolleginnen nachspüren, welches ich eben Online geführt hatte. Lächelnd und innerlich zutiefst zufrieden blickte ich auf all die kreativen Projekten die da auf mich warteten. 

Das Telefon klingelt, den Anruf habe ich schon etwas früher erwartet. Meine Mutter kam mittags ins Krankenhaus und mit meiner Schwester wollte ich nochmal genau darüber sprechen was die Arzte gesagt hatten und wann ich sie morgen besuchen kann. Ich weiß nur, dass sie operiert wurde und soweit alles ok war. Also nehme ich freudig den Anruf entgegen und frage: ,,Na, alles ok? Ist ja doch später geworden!?” 

Schmerzende Stille.

Leises Schluchzen. 

Ich kriege keine Luft mehr. Mein Körper scheint sich aufzulösen, ich spüre für einen Moment weder Raum noch Zeit. Meine Schwester spricht aus was ich nicht hören will.

"Mein Herz bleibt stehen,
mein inneres Feuer erstickt unter der Traurigkeit,
die mich von den Haaren bis in die Zehenspitzen durchflutet."

- die Entstehung einer kreativen Blockade

Dieser Moment in 2016 riss mir den Boden unter den Füßen weg. Dieser Moment ließ mich so stark am Leben, dem Sinn hinter allem und meinen Fähigkeiten zweifeln. 

Dieser Moment ließ mein Herz in 1000 Teile springen und meine eigene Kreativität verbannte ich in den folgenden Jahren mehr und mehr in die Schublade der Nutzlosigkeiten. Schließlich hatte ich sie ja von meiner Mutter. 

Hast du etwas Ähnliches erlebt?

Meine Vision ist es dein inneres Feuer zu entfachen und dich an deine Einzigartigkeit zu erinnern. Denn alles was die Welt zum Heilen braucht, sind schöpferische Frauen die Wurzeln schlagen, um über sich hinauszuwachsen.

BABY, JUST LISTEN!

unerfüllter Kinderwunsch

Weil mich mein unerfüllter Kinderwunsch in den vergangenen Jahren zusätzlich sehr belastet und mein Selbstwertgefühl auf anderen Ebenen zusätzlich gelitten hat, möchte ich gerne noch etwas mit dir teilen. 

Wenn auch du einen unerfüllten Kinderwunsch hast und auf dein Wunschkind wartest, hör auf dein Herz.
Spiel mit den Möglichkeiten und deiner Kreativität. Kinderseelen lieben das! 

Egal wie lange und welchen Weg du schon auf deiner Kinderwunschreise gegangen bist, kümmere dich um deine wahren Bedürfnisse und erkenne die Liebe und Lebensfreude in dir. Auch dein inneres Kind möchte gesehen werden. 

Als spiritueller Kinderwunsch Coach, reiche ich dir auch hier meine Hand. Für mehr Lebensfreude und Herzensverbindungen in den Kinderseelenhimmel. 

Du möchtest mehr erfahren? Dann buche noch heute dein kostenloses Erstgespräch. 

HOL DIR DEINE KREATIVE ENERGIE ZURÜCK

Heute weiß ich, dass meine Kreativität  mein Lebenselixier ist, sie gibt mir einen Lebenssinn und ohne sie, wird meine Seele krank. 

♥ Kreativität verbindet mich mit meiner Herzensenergie.
♥ Kreativität lässt mein Herz singen.
♥ Kreativität gibt meinen Fähigkeiten & Taten einen Sinn.
♥ Kreativität schürt mein inneres Feuer.

Ich habe erkannt das ICH es bin, die sich mit Liebe um dieses innere Feuer kümmern muss. 

Es ist meine Aufgabe mir die Zeit zu schenken, die Kreativität fließen zu lassen und dabei jeden kleinen Schritt im Kreativprozess anzunehmen. 

BIST DU BEREIT DEINE HERZENSENERGIE ZU SPÜREN?

♥ Kennst du deine persönlichen Bedürfnisse, um deine kreative Energie fließen zu lassen? 
♥ Fühlst du keine verbindung mehr zu deinem Herzen und deiner Kreativität? 
♥ Siehst du vor lauter Selbstzweifel dein kreatives Feuer nicht mehr? 
♥ Kannst du das Glimmen für dein Warum in dir nicht spüren? 
♥ Hast du etwas Ähnliches erlebt und fühlst dich in deiner Kreativität blockiert?

Egal was deine kreative Blockade ausgelöst hat – vielleicht kennst du den Grund noch nicht einmal dafür – ich helfe dir dabei, dein inneres Feuer wieder zum Lodern zu bringen.

Mir liegt es am Herzen dich wieder zum Leuchten zu bringen! Du wirst mit deinen Ideen und deinem Feuer gebraucht! Ich sehe dich & deine vielen kreativen Facetten. 

Bei meiner Arbeit nutze ich verschiedene Tools, die ich individuell auf dich und deine Bedürfnisse, völlig intuitiv, abstimme. Wir werden spirituell arbeiten und uns ganzheitlich auf dein Thema einlassen. Ich halte den Raum für dich, damit dein inneres Feuer Funken schlagen kann.

Let´s get your heart on fire!

Die 3 Säulen meiner Arbeit

ERFAHRUNG

Seit fast 2 Jahrzenten arbeite ich in der Kreativbranche. Als freiberuflich Grafikerin und Kreativling kenne ich mich, durch die Gründung verschiedener Label, auch gut mit Online-Shops und Social Media aus. Mit meinem Kreativblog habe ich viele Menschen inspiriert, selbst kreativ zu werden und mit ihren Händen etwas zu erschaffen.

SPIRITUALITÄT

Klingt nach Hokus Pokus, ist aber für unsere Zusammenarbeit für mich von großer Bedeutung. Durch meine Feinfühligkeit kann ich sehr schnell Energien erfassen und intuitiv spüren wie ich dich unterstützen kann. Dazu gehört Reiki, Seelenkommunikation, Tarot- und Orakelkarten oder auch Heilsteinenergie.

KREATIVITÄT

Ich lebe und atme Gestaltung, mein Leben besteht seit meiner Geburt aus kreativen Tätigkeiten, Experimenten und auch Fehlschlägen. All das kreative Wissen und mein Forschergeist biete ich dir als Quelle der Inspiration an. Ich erkenne blitzschnell größere Zusammenhänge und unterstütze dich dabei kreative Lösungen zu finden.

Beruflicher Werdegang & Tools

2022
• derzeit in Ausbildung zum zert. Heartwall Coach nach Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
• zertifizierte, spirituelle Kinderwunsch Coachin nach Namiah Bauer
Lerninhalte: erfahren und erleben der eigenen Bedürfnisse, Seelenkommunikation, innere Kind Arbeit, Verbindung zur Kinderseele, erfüllte Weiblichkeit erleben

2021
• Waldbaden-Kursleiterin
• Ganzheitlicher Life Coach nach Britta Remmel

2020
• Reiki Einweihung durch Ursula Schneider

seit 2013
freiberuflich als Kommunikationsdesignerin (Grafikerin), Illustratorin, Content Creator und Social Media Managerin tätig
www.juliakleindesigns.de

Fortlaufend Selbststudium
Die Themen Psychologie, Kommunikation, Gestaltung und Spiritualität begleiten mich schon mein ganzes Leben und vieles habe ich durch die Teilnahme an Seminaren, Onlinekursen, durch das Lesen von Büchern und den Austausch mit Kolleg:innen zusätzlich gelernt.

Seit 2016 beschäftige ich mich noch intensiver als eh schon mit meiner Spiritualität, der Energiearbeit und alternativen Heilmethoden. Auch in meinen Kreativcoachings greife ich auf das Wissen zurück.

Ich begleite und unterstütze dich mit folgenden Tools in deinem Prozess, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren:
• Chakrenarbeit (Reinigung der Chakren und Chakrenausgleich)
• Herzraum-Begleitung (Meditation)
• Arbeiten mit der Heilsteinenergie
• Tarot- und Orakelkarten als Impulsgeber
• Reiki (universelle Lebensenergie)
• Seelenkommunikation
• Waldbaden bzw. die Energie der Natur

Bitte beachte: Mein Angebot ersetzt keine schulmedizinische Diagnose, Behandlung oder (Psycho-)Therapie. Kein Heilversprechen! Ich bin mir meiner Verantwortung sehr bewusst und begegne dir, sowie deinem Thema, mit größtem Respekt und ohne Wertung.

Als Waldbaden-Kursleiterin nutze ich in meinen Kreativcoachings die heilende Waldenergie als Ergänzung und Verbindung zur Natur. Dabei lege ich besonderen Wert auf die Erdung und Anwendung verschiedener Rituale zum Loslassen von z.B. negativen Glaubenssätzen oder manifestieren von Wünschen.

Waldbaden ist mehr als nur Spazieren gehen. Es ist das bewusste und achtsame Schlendern durch den Wald, Kommunikation mit den Naturwesen und Annehmen von dem was ist.

Der Wald hilft uns Gedanken zu sortieren, unsere Kreativität anzuregen und unseren Körper in Bewegung zu bringen. Gleichzeitig erhalten wir eine kostenlose Aromatherapie und heilsame Kommunikation zwischen unserem Immunsystem und der Natur.

Waldbaden als Tool meiner Kreativcoachings ist mir wichtiger als alle Kreativitätstechniken. Denn hier entdeckst du dich von einer ganz neuen Seite.

 

pieces for happiness steht für:

♥ die liebevolle Annahme und Integration deiner kreativen Bedürfnisse.
♥ Die Erkenntnis, dass dein Glück in deinen Händen liegt.
♥ Inspiration & Aktivierung deiner individuellen Schöpferkraft.

KREATIVE ENERGIE & DEIN STÜCK VOM GLÜCK

WERDE TEIL BEIM ENTSTEHUNGSPROZESS
VON MEINEM HERZENSPROJEKT

Für Frauen die vergessen haben wie einzigartig sie sind.
Für Frauen mit einem unerfülltem Kinderwunsch.
Für Frauen die von einem Schicksalsschlag betroffen sind.

ICH MÖCHTE DIR EINE GESCHICHTE ERZÄHLEN.
MEINE GESCHICHTE...

Du erhälst max. 1x pro Woche Infos
zum Herzensprojekt aus meinem Studio!
Deine Newsletter-Anmeldung ist unverbindlich.
Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

PIECES FOR HAPPINESS - SPIRITUELL, KREATIV, INTUITIV!

Scroll to Top