Babykarte mit Blumen und Schmetterling

Karte mit Blumen und Schmetterling zur Geburt eines Mädchens, mit Stanzen und Stempel von alexandraRENKE.com | Babykarte | www.piecesforhappiness.deEine Babykarte mit Blumen und Schmetterling ist immer ein Hingucker. Mit Rosa und Glitzer Papier ist das eine wunderschöne Karte zur Geburt eines Mädchens.

Für diese Karte habe ich wieder einmal in der Restekiste gewühlt. Wer schon ein paar Jahre dem Scrapbooking verfallen ist weiß das diese Papiere und hübschen Blumen Die Cuts von Crate Paper sind. Es gibt Produkte die ich immer wieder gerne in die Hand nehme und dazu gehören diese wunderschönen Blumen mit Glitzer.

Karte mit Blumen und Schmetterling zur Geburt eines Mädchens, mit Stanzen und Stempel von alexandraRENKE.com | Babykarte | www.piecesforhappiness.deDer Schmetterling aus Transparentpapier gibt der Babykarte ein wenig Struktur und Leichtigkeit. Die Stanze habe ich geschenkt bekommen, deswegen weiß ich leider gar nicht von wem sie ist.

Das Wort *”Glück” als Stanze und den gestempelten Gruß *”Willkommen im Leben” findet ihr bei alexandraRENKE.com.

Habt einen feinen Tag,

PS: Die mit einem *Sternchen gekennzeichneten Links führen zu Produkten die ich als PR-Exemplar kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe oder testen durfte. Ich arbeite für alexandraRENKE.com.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top