Frühstück und Sonnenschein | April 2017

Werbung.

Schon ist es wieder Zeit für meinen monatlichen Rückblick der Projekte die ich für *danipeuss.de in den letzten Wochen gebastelt habe. Es sind wieder einige Videos entstanden, in denen ich Karten und Scrapbooking Layouts kreiert habe.

Frühstück und Sonnenschein - Bastelprojekte für danipeuss.de | April 2017 | piecesforhappiness.deDen Anfang macht das bedruckte Aquarellpapier auf dem man hervorragend mit Pinsel und Farbe kreativ werden kann. Für diejenigen unter euch die gerne mit den Erwachsenen Malbüchern und einer Tasse Tee oder Kaffee entspannen kann ich diese Papiere echt nur empfehlen. Und die Kommentare unter dem Video solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen, da wurde einiges zum Thema Pinsel und Papier gesagt, was ich selbst leider in den Videos nicht immer alles unterkriege.

Dann sind einige Projekte mit der *Tealightful Kollektion von Pebbles entstanden. Eine wunderschöne frühlingshafte Kollektion die echt Spaß gemacht hat. Ein paar Karten habe ich gebastelt und dazu wieder einige meiner Lieblingsstanzen herausgeholt und mit goldener Sprühfarbe gekleckst.

Frühstück und Sonnenschein - Bastelprojekte für danipeuss.de | April 2017 | piecesforhappiness.de Frühstück und Sonnenschein - Bastelprojekte für danipeuss.de | April 2017 | piecesforhappiness.deAuch ein Scrapbooking Layout Process Video ist nach langer Zeit mal wieder entstanden, und zwar zum Layout “Stöckchen”.

Frühstück und Sonnenschein - Bastelprojekte für danipeuss.de | April 2017 | piecesforhappiness.de

Fotos vom ersten richtigen Frühlingstag habe ich in einem Mini Album festgehalten. Zu der Kollektion von Pebbles passten die *März Printables einfach perfekt! Und Schmetterlinge gehen ja sowieso immer, oder? Der Klartext-Button ist aus einem älteren Kit, kann leider gar nicht mehr genau sagen aus welchem. Ich hebe ja immer alles auf was ich nicht direkt gebrauchen kann und habe mich gefreut ihn in meiner Buttonsammlung zu finden.

Frühstück und Sonnenschein - Bastelprojekte für danipeuss.de | April 2017 | piecesforhappiness.de

Heute ist ja ausserdem der Tag der Tage, denn die nächsten *Monatskits sind nun vorbestellbar. In diesem Fall für den Monat Mai! Wunderschön kann ich euch sagen. Mit dem Hauptkit habe ich ein paar Layouts und Karten gemacht die ich euch nach und nach auf meinen Social Media Kanälen (Facebook / Instagram) zeigen werde. Aber natürlich gibt es jetzt hier auch schon mal eine der Karten und ein Layout zu sehen. Ich mag die Farben und Muster der Papiere im Scrapbooking Kit sehr gerne.

Frühstück und Sonnenschein - Bastelprojekte für danipeuss.de | April 2017 | piecesforhappiness.de Frühstück und Sonnenschein - Bastelprojekte für danipeuss.de | April 2017 | piecesforhappiness.de

Jaha, ich war zum Frühstück bei der lieben Alex. Der Tag war echt toll! Hoffe wir wiederholen das bald mal wieder.

Ihr wisst ja was es bedeutet wenn die Kits im Shop sind, oder? Richtig, die passenden Videos dazu gibt es auch auf dem danipeuss.de YouTube Kanal. Ich habe mir dafür wieder das Plannerkit und das Memory Notebook Kit zur Brust genommen. Besonders hat es mir das Memory Notebook Kit angetan! Das muss ich dann an dieser Stelle doch auch mal zugeben. Ganz tolle Zusammenstellung und ich habe endlich mal wieder einen Grund ein bisschen über mich und meine Entwicklung in den letzten Monaten nachzudenken.

Frühstück und Sonnenschein - Bastelprojekte für danipeuss.de | April 2017 | piecesforhappiness.de

Auf Journaling habe ich erstmal verzichtet. Zum einen weil das Video ansonsten zu lang geworden wäre und weil es mir andererseits auch einfach zu persönlich ist. Ich teile ja gerne meine Ideen und habe auch kein Problem damit, darauf angesprochen zu werden. Aber es gibt einfach Dinge, wie z.B. Emotionen, Situationen und Co. die niemanden ausser mich – und vielleicht noch meinen Mann – etwas angehen. Schwierig da eine Linie zu ziehen. Ich weiss ja das manche der Meinung sind, Scrapbooking wäre ohne Journaling kein Scrapbooking. Da bin ich anderer Meinung. ;)

Was habt ihr so in den letzten Wochen gebastelt oder woran arbeitet ihr gerade? Bin gespannt auf eure Projekte.

Habt einen tollen Tag,

Ich arbeite für danipeuss.de, Produkte die ich in den Shop mit einem *Sternchen verlinke wurden mir als Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt.

Scroll to Top