Träume und Schmetterlinge | August 2017

Werbung.

Wenn ich in den letzten Wochen etwas gelernt habe, dann tatsächlich, das auch mein Tag nur 24 Stunden hat. Meine Güte was hatte ich nicht alles vor… Aber es geht eben nur eins nach dem anderen und im Moment hat neben meiner Arbeit für danipeuss.de natürlich das kreativsüchtig Magazin absolute Priorität. Obwohl, ein bisschen illustriert habe ich zwischendurch auch, um ein bisschen abzuschalten. Denn ich arbeite wirklich daran, dass meine Träume wahr werden. Was genau ich meine zeige ich euch bald. Wobei, dass mit dem Magazin wisst ihr ja schon. Heute soll es aber um meine aktuellen Projekte gehen die ich im letzten Monat für danipeuss.de gemacht habe. Wie immer zeige ich euch hier meine persönlichen Highlights. :)

Fangen wir mal mit der Karte hier oben für die aktuelle Kartenchallenge an. Ich liiiiiiiebe dieses Hundestempelset von My Favorite Things. Das Thema ist übrigens “Chevron”, egal ob gestempelt, ausgeschnitten oder als Hintergrundpapier. Gerne könnt ihr die Challenge auch mit der Kartensketch Challenge auf unserer kreativsüchtig Magazin Facebookseite kombinieren. Wir freuen uns auf eure Beiträge. Beim ersten Mal waren es schon 38 großartige Karten.

Dann kommen wir zu den *Septemberkits von danipeuss.de, die ihr ab heute im Shop vorbestellen könnt. Ich habe mich ordentlich mit dem Memory Notebook Kit ausgetobt und zusätzlich zum Kit ein paar Dekoteile aus meiner Restekiste verwendet und das *Klartext-Stempelset “Leonie” eingesetzt. Ich mag die Schrift dieses Alphabets total.

Mit dem September Hauptkit “Traumfänger” sind ein paar Scrapbooking Layouts entstanden. Ausserdem habe ich mal wieder meine geliebte Big Shot, eine Stanzmaschine, bemüht und ein paar Tags gemacht. Ich liebe diese vielen Dekoteile aus dem Septemberkit. Das macht mir einfach am meisten Spaß mit so vielen Kleinteilen. :)

Dieses Layout habe ich direkt schon eingerahmt, jetzt wartet es noch darauf aufgehangen zu werden. Der Mann und ich müssen demnächst mal wieder mit dem Werkzeug durch unser Haus gehen und diverse Dinge aufhängen. Bilderrahmen, Leisten, Regale… Ihr kennt das. Für Layouts im DIN A4 Format nehme ich dafür gerne die RIBBA Rahmen von IKEA. Durch das Passepartout hat man schön viel Weißraum um das Layout herum, so kann es super für sich alleine wirken.

Im Memory Notebook Kit gibt es auch eine Packung mit Dekoteilen. Eines davon sprang mir direkt ins Auge…

Es liegt mir sehr auf dem Herzen das nochmal separat zu zeigen! Mir ist in den letzten Wochen vermehrt aufgefallen das hier im Onlineleben manche Leute meinen sie könnten tun und lassen was sie wollen. Schlechte Laune verbreiten, kritisieren obwohl sie dazu gar nicht berechtigt sind, in Schranken weisen… Seid nett zueinander! Denn gute Vibes bringen uns alle weiter. Gemeinsam anstatt gegeneinander! Das wäre echt toll.

Habt einen feinen Tag,

Ich arbeite für danipeuss.de, Produkte die ich in den Shop mit einem *Sternchen verlinke wurden mir als Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare zu „Träume und Schmetterlinge | August 2017“

  1. Ich bin gespannt…mit was du noch so alles um die Ecke biegst. Und drücke dir ganz fest die Daumen, dass Deune Träume dann auch mit dabei sind

  2. Deine Werke sind mal wieder reiner Zucker!!! Und was die miesepeterige, schlechte-Laune-verbreitenden, komischen Menschen angeht…ich hoffe die stinkern demnächst woanders herum, nicht bei dir!
    Deine Träume werden Erfolg haben, davon bin ich gaaanz feste überzeugt!
    Sei gedrückt! – Irmchen

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top