Flamingos, Flip Flops und Sommertemperaturen | Juli 2017

Werbung.

Flamingos, Flip Flops und Sommerfeeling - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juli 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deHeiß ist es draußen, das Eis schmilzt in unserer Hand, die Flip Flops sind der tägliche Begleiter und jeder – ich meine JEDER – scheint einen aufblasbaren Flamingo für den Pool zu haben. Nur ich nicht, denn ich habe keinen Pool. Stört mich auch nur manchmal, ich esse lieber Wassermelone oder ein schönes Eis. Hach, Sommerzeit ist eine schöne Zeit. Ich genieße das gerade richtig meine Frühstücks- und Mittagspause auf meinem kleinen Balkon direkt am Home-Office zu machen. So (#sorry) geil! Frische Luft, toller Ausblick und einfach mal kurz weg vom PC. Sommer, ich mag dich!

Auch die neuen *Monatskits von danipeuss.de mit jede Menge Scrapbookingmaterial sind wundervoll vollgepackt mit Sommersachen. Und auch sonst habe ich ein paar Projekte raus gesucht die ich in den letzten Wochen für danipeuss.de gebastelt habe, wie jeden Monat bekommt ihr ja von mir die Zusammenfassung auf dem Blog. Zwischendurch solltet ihr aber auch mal auf Instagram vorbeischauen, oder auf meiner Facebookseite. Denn dort zeige ich immer mal wieder ein paar der Karten, Scrapbooking Layouts & Co. Aber nun kommen wir mal zu meinen Juli-Projekten.

Flamingos, Flip Flops und Sommerfeeling - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juli 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.de Flamingos, Flip Flops und Sommerfeeling - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juli 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deMit dem Augustkit habe ich ein paar richtig coole sommerpartytaugliche Karten gebastelt, diese knalligen Farben haben echt richtig Spaß gemacht. Zur Auflockerung der kraftfarbenen Kartenrohlinge habe ich einfach ein bisschen Strukturpaste durch eine Schablone aufgetragen, oder aber einen passenden Stempelabdruck mehrfach aufgestempelt. Das wirkt direkt verspielter und wilder! Und das neue *Klartext-Stempelset “Ballons” habe ich natürlich auch direkt ausprobiert. Die Ballons sind so süß, oder? Die schwarzen Pünktchen habe ich einfach mit einem Fineliner gesetzt, die rosane Fläche jedoch ist ein Stempel.

Flamingos, Flip Flops und Sommerfeeling - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juli 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deIm August Plannerkit gibt es richtig süßes Washi Tape! Gelb war ja nie so meine Farbe, aber senfgelb finde ich schon auch echt schön ehrlich gesagt. Hat auf jedenfall Spaß gemacht damit etwas zu machen. Der Folienstreifen mit etwas Washi Tape wird aufjedenfall mein täglicher Begleiter, damit ich unterwegs immer ein bisschen was nutzen kann. Auf dem YouTube Kanal von danipeuss.de könnt ihr wie jeden Monat ein paar Videos zu den einzelnen Kits ansehen.

Flamingos, Flip Flops und Sommerfeeling - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juli 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deSchuhe kaufen ist für mich die Hölle! Glaubt mir das. Letztes Jahr fand ich dann diese hübschen Treter und als mir beim Umzug das Foto davon in die Hände fiel, wusste ich das ich es aufjedenfall auf einem Scrapbooking Layout verarbeiten möchte. Gesagt getan, das Augustkit passte einfach perfekt farblich. Ich mag das Layout! Und die Schuhe ziehe ich einfach super gerne an. Keilabsatz ist immer eine gute Idee.

Flamingos, Flip Flops und Sommerfeeling - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juli 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.de Flamingos, Flip Flops und Sommerfeeling - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juli 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deEine Stempeltechnik wollte ich schon lange ausprobieren, hatte aber nie wirklich die passenden  Stempel dafür. Die “Mirror Stamping Technik” ist wirklich einfach, damit spiegelt ihr euer gewünschtes Stempelmotiv und könnt es auf eurem Cardstock aufbringen. Wenn euch interessiert wie diese Technik funktioniert, dann schaut euch dieses *Video zur “Mirror Stamping Technik” an.

Flamingos, Flip Flops und Sommerfeeling - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juli 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deFlamingos, Flip Flops und Sommerfeeling - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juli 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deDiese Karte zur Hochzeit und das Layout waren Projekte in denen ich z.B. die *danipeuss.de Printables und *Klartext-Stempelsets in den Vordergrund gestellt habe. Die Karte war sehr schnell gemacht, nach einem Sketch der *”Quetsch dein Kit Aktion” und ich mag wie leicht sie aussieht. Das “Hier ist es schön” Layout gehört zu meinen aktuellen Lieblingen, ob es am Thema oder an den Schmetterlingen liegt kann ich gar nicht genau sagen. Vielleicht ist es auch die Farbgebung. Mal wieder mit ausgestanzten Elementen auf einem Layout zu arbeiten hat echt Spaß gemacht, werde ich wieder öfter tun.

Habt einen feinen Tag,

Ich arbeite für danipeuss.de, Produkte die ich in den Shop mit einem *Sternchen verlinke wurden mir als Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt.

Scroll to Top