Made with love | Juni 2017

Werbung.

Made with love - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juni 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deWenn ich groß bin möchte ich so sein wie meine Mama. Sie hat mir eine ordentliche Portion ihrer Kreativität mit auf den Weg gegeben, ihre Lebensfreude versuche ich mir immer wieder vor Augen zu führen und ich habe immer mehr Lust mich wieder mehr mit auch anderen Materialien – außer meinem geliebten Papier – zu widmen. Einige ToDos für unser Haus habe ich schon notiert und natürlich Pinterest durchforstet.

Bei meiner Arbeit für *danipeuss.de sind natürlich auch wieder in den letzten Wochen einige Projekte entstanden, insbesondere mit den neuen *Julikits. Allen voran durfte ich dieses Mal das Kartenkit verarbeiten. Die Papiere und Grundstimmung passte total super zum Foto der Holzroboter, die meine Mutter zuletzt noch mit viel Liebe gestaltet hat. Sie hatte ein Faible für Roboter und hat sehr gerne mit Holz gearbeitet – Resteverwertung mal anders. Denn alte Schrauben, Muttern und Co. findet man ja im Keller zur Genüge. ;)

Made with love - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juni 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deDiese zwei Kissenschachteln sind ebenfalls mit dem Juli Kartenkit entstanden. Ich habe ja schon länger keine Geschenkverpackungen mehr gemacht, mittlerweile sind aber auch fast alle die ich auf Vorrat gemacht habe verschenkt, also brauchte ich unbedingt Nachschub. Und die Holzteile sind ja auch zu schön mit den Schmetterlingen, oder?

Made with love - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juni 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.de Made with love - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juni 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deAber selbstverständlich habe ich auch ein paar Karten mit dem Kartenkit gebastelt. Monatskits ohne Karten von mir, ohne kann ich ja nicht. ;) Dafür machen sie mir zu viel Spaß und ich mag es das man auf Karten auch immer wieder neue Dinge auf kleinem Raum ausprobieren kann. Das fasziniert mich mitunter an ihnen. Für den Stempelabdruck auf der zweiten Karte habe ich das *Klartext-Stempelset “ein Blümchen für dich” verwendet.

Mit dem *Juli Memory Notebook Kit habe ich mir diesen Monat ein Inspirationsheft gebastelt. Ich habe immer wieder wenn mir irgendwo auf diversen sozialen Medien etwas aufgefallen ist, mit meinem Smartphone einen Screenshot gemacht und das dann ausgedruckt. Dazu habe ich mir dann meine Gedanken aufgeschrieben, was mich daran inspiriert oder warum es mich so anspricht. Dann habe ich mir natürlich auch noch die *Printables geschnappt und damit einen Mixed Media Tag gestaltet.

Made with love - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juni 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.de Made with love - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juni 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deNeulich fiel mir auf das meine schwarzen Stempelkissen furchtbar trocken sind und irgendwo hatte ich doch noch ein Fläschchen mit Nachfülltinte. Für euch habe ich eine kurze Anleitung fotografiert, wie man seine Stempelkissen ganz einfach nachfüllen kann. Ab und zu sollte man das machen, damit man weiterhin satte Stempelabdrücke bekommt. Also hier kommt mein Quick-Tipp: Stempelkissen auffrischen.

Made with love - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juni 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deEine weitere Mini-Anleitung für das basteln eines Scrapbooking Layouts habe ich für die “Quetsch dein Kit” Aktion für euch vorbereitet. Kennt ihr die Aktion schon? Ihr bastelt mit eurem Kit oder den Kits – ihr dürft auch ältere mit neueren kombinieren – eure Projekte, zeigt diese im danipeuss Forum oder auf Instagram (mit dem Hashtag #QuetschDeinKit und #danipeuss) und habt die Chance etwas zu gewinnen. Mehr dazu findet ihr auf dem Blog – “Quetsch dein Kit” Aktion.

Made with love - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juni 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.de Made with love - Bastelprojekte für danipeuss.de | Juni 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deMehr Karten und Projekte mit den Kits findet ihr übrigens wie immer im danipeuss.de Forum, dort bekommt ihr in den nächsten Tagen die volle Kitinspiration. Ich verabschiede mich mal wieder in das Gewühl an Umzugskartons. ;)

Habt einen feinen Tag,

Ich arbeite für danipeuss.de, Produkte die ich in den Shop mit einem *Sternchen verlinke wurden mir als Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt.

Scroll to Top