Flausen im Kopf und ein paar Karten | März 2017

Werbung.

Bevor ich euch meine liebsten *danipeuss.de Projekte der letzten Wochen zeige, möchte ich mich erst einmal ganz herzlich bei euch für eure Kommentare zu meinem Freitagsblumen Post bedanken. Eure Kommentare und Gedanken bedeuten mir viel!

Scrapbooking Layout für danipeuss.de für die Maggie Holmes Inspirationswoche | piecesforhappiness.deNun aber zu meinen Bastelprojekten die ich so über die letzten Wochen gemacht habe. Es ist euch vermutlich schon aufgefallen, dass ich hier nicht mehr zeitgleich und fast täglich meine Karten, Scrapbooking Layouts und Anleitungen poste die ich für danipeuss.de mache. Der Zeitaufwand ist für mich einfach zu groß geworden, denn mein Anspruch ist es ja natürlich auch meine Beiträge für euch spannend und lesbar vorzubereiten und dann entsprechend zu veröffentlichen. Oft stellt sich das aber als richtig schwierig dar und ich bekomme fast schon miese Laune, weil ich meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht werde.

Daher zeige ich euch hier nicht mehr jedes Projekt einzeln, sondern Ausgewählte einmal im Monat in geballter Form als Zusammenfassung. Die Originalposts findet ihr immer auf den Kanälen von danipeuss.de auf dem Blog und auch auf dem YouTube Kanal. Die dadurch gewonnene Zeit nutze ich für andere Herzensprojekte und Blogposts die ich schon so lange auf meiner ToDo-Liste von links nach rechts schiebe. Da freue ich mich schon sehr drauf!

Scrapbooking Layout für danipeuss.de für die Maggie Holmes Inspirationswoche | Flausen im Kopf | piecesforhappiness.de Karte für danipeuss.de für die Maggie Holmes Inspirationswoche | Geburtstagskarte | piecesforhappiness.deNun aber genug vorgeplänkel, fangen wir einfach mal an. Die Scrapbooking Layouts sind zur Maggie Holmes Inspirationswoche entstanden und waren meine ersten Layouts seit Monaten. Irgendwie hatte ich dazu den Faden verloren. So viel Spaß es mir auch macht, fiel es mir immer schwerer Fotos zu finden die ich gerne verscrappen und zeigen wollte. Hattet ihr das auch schonmal? Das Layout “Flausen im Kopf” mag ich irgendwie ganz besonders, weil es genau das widerspiegelt was derzeit in mir vorgeht. Steuer ist doof, Rechnungen sind doof und überhaupt dieser ganze Verwaltungskram ist doof. Ich will lieber schaukeln und Eis essen.

Karte für danipeuss.de für die Distress Inspirationswoche | Geburtstagskarte | piecesforhappiness.deKarte für danipeuss.de für die Distress Inspirationswoche mit Videoanleitung | Geburtstagskarte | piecesforhappiness.deKennt ihr die Distress Ink Pads? Meine Güte, warum habe ich sie so lange gemieden. Wir hatten eine richtig tolle Distresswoche in der wir viele Anleitungen vorbereitet haben, unter anderem habe ich die Entstehung der Pinguinkarte in einem Video gezeigt. Das hat so viel Spaß gemacht!

Für mich ist das auch etwas ganz besonderes mit den Klartext-Stempelsets *”Ole der Pinguin” und *”Ole´s Freunde” zu arbeiten, da sie aus meiner Feder stammen. Meine kleinen Character Illustrationen sind mir doch auch echt ans Herz gewachsen und jedes Mal, wenn ich auch eure Karten damit sehe, wird mir ganz warm ums Herz. Klingt bescheuert, oder? Aber ist wirklich so.

Karte für danipeuss.de mit dem April Kartenkit | Geburtstagskarte | piecesforhappiness.deMit dem April Kartenkit habe ich ein paar Grußkarten gestaltet und auch der *April Karten Workshop ist diesen Monat von mir. Da wechsel ich mich ja mit Reni ab. Im Workshop machen wir gemeinsam Karten für Kinder, ohne viel Schnickschnack. Dafür mit dem Hauptaugenmerk auf die Haptik.

Grußkarten für danipeuss.de zu Ostern mit neuen Klartext-Stempel und Videoanleitung | Frohe Ostern | piecesforhappiness.de Grußkarten für danipeuss.de zu Ostern mit neuen Klartext-Stempel und Videoanleitung | Frohe Ostern | piecesforhappiness.de

Und natürlich gibt es auch etwas zum Osterthema, da geht es in den kommenden Tagen auch noch fleissig weiter. Mit einer Präzisions-Stempelhilfe von Hampton Art habe ich ganz einfache Karten gemacht, was ihr in diesem Video nachschauen könnt. Mehr braucht es doch auch eigentlich gar nicht oder? Auch wenn ihr bei danipeuss.de demnächst dann noch ein paar ausgefallenere Karten von mir und all den anderen taltentierten Bastlern entdecken könnt. Also schaut da unbedingt mal vorbei!

Falls ihr ausserdem mit dem Gedanken spielt euch so eine Stempelplatte zuzulegen, dann überlegt nicht mehr allzu lange. Leider wird es die Precision Press von We R Memory Keepers und auch die Stamp Perfect von Hampton Art aus rechtlichen Gründen produktionsbedingt nicht mehr lange im Sortiment geben.

Habt einen tollen Tag,

Ich arbeite für danipeuss.de, Produkte die ich in den Shop mit einem *Sternchen verlinke wurden mir als Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt. 

4 Kommentare zu „Flausen im Kopf und ein paar Karten | März 2017“

  1. Sabine / Biene69

    Deine Projekte sind sooo toll – alle zusammen. Ich bin ein großer Fan deiner Werke und von deinem Blog. Tolle Entscheidung, die Werke in geballter Form zu zeigen. Ich selbst habe zwar einen Blog, pflege ihn aber nicht, weil ich einfach nicht weiß, wo ich die Zeit dafür hernehmen soll. Abends liegt man dann endlich nach 8 – wenn alle versorgt sind – erschöpft auf der Couch und fragt sich, ob man sich aufraffen soll, nochmals an den Rechner oder Basteltisch zu sitzen oder mit seinem Liebsten bei einem guten Gläschen Wein an den Tisch zu sitzen. Meistens wird’s der Wein & der Mann … ;-)
    Genieße weiterhin das Leben & rede dir nicht allzu oft ein schlechtes Gewissen ein. Der Bauch sagt dir eh, was dir guttut!
    Alles Liebe weiterhin

    Sabine/Biene69

    1. Danke für deine Worte! Und ja, bei mir ist es dann doch auch ganz gerne Mal der Wein & der Mann, anstelle von Blogkram und Co. Auch wenn das natürlich ab und zu trotzdem vorkommt. :)
      Mein schlechtes Gewissen versuche ich mir abzugewöhnen! Denn wie du schon sagst, der Bauch sagt eh was einem gut tut. :)
      Liebe Grüße,
      Julia

  2. Ich liebe dieses Layout “Flausen im Kopf” und freue mich auf den kompakten Monatsblogpost von dir.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wüscht
    Michaela

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top