Gönn dir was und süße Katzen | Mai 2017

Werbung.

Der Mai ist fast schon wieder rum und ich habe heute wieder mal meine Bastelprojekte und Projektvideos für euch, die ich im letzten Monat für *danipeuss.de gemacht habe. Ausserdem gibt es ab heute die *Junikits im Shop für euch zum vorbestellen und auch ein paar meiner Kitprojekte zeige ich euch heute. Aber fangen wir mal mit einem meiner liebsten Basteleien an, es gab nämlich neue *Klartext-Stempel.

Gönn dir was und süße Katzen - Bastelprojekte für danipeuss.de | Mai 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deGönn dir was und süße Katzen - Bastelprojekte für danipeuss.de | Mai 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deDas *Klartext-Stempelset “Anton & Felix” ist soooo toll geworden. Ich habe dafür ein paar Katzen und Hunde entworfen und diese beiden hier sind es letztendlich geworden, ich mag sie echt gern. Mehr Beispiele mit den Stempelsets findet ihr übrigens immer auf Instagram mit den Hashtags #klartextstempel oder im liebsten Forum.

Gönn dir was und süße Katzen - Bastelprojekte für danipeuss.de | Mai 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.de
Auch ein 5 Möglichkeiten Video gab es mal wieder von mir, ich habe mir mal meine Journaling Karten (die man unter anderem für Project Life nutzt) geschnappt und zeige euch in dem Video was man damit machen kann. Blöd war, ich hatte kurz vorher ausgemistet und dann nur noch einen Stapel den ich euch zeigen konnte. Aber ist ja wurscht, weil es waren immer noch genug. Hat jemand Interesse an meinen aussortierten Karten? ;)

Gönn dir was und süße Katzen - Bastelprojekte für danipeuss.de | Mai 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deGönn dir was und süße Katzen - Bastelprojekte für danipeuss.de | Mai 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deGönn dir was und süße Katzen - Bastelprojekte für danipeuss.de | Mai 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.de
Jede Menge Karten habe ich gemacht und viel ausprobiert. Seit dem Crop in den Mai versuche ich mich auch mehr mit dieser Mixed Media Geschichte. Farben raus, Schablonen drauf und ab dafür! Klappt schon ganz gut, aber ein Profi werde ich wohl nicht. Da muss ich schon echt Lust zu haben! Aber Spaß macht es, probiert es mal aus!

Und dann kamen die Junikits bei mir an, wie immer könnt ihr ab heute auf unserem YouTube Kanal die Kitvideos ansehen. Hier mal ein paar Projekte die ich mit den Kits gemacht habe. Ein paar Scrapbooking Layouts, Grußkarten und ein halb gefülltes danidori sind es geworden.

Gönn dir was und süße Katzen - Bastelprojekte für danipeuss.de | Mai 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.de Gönn dir was und süße Katzen - Bastelprojekte für danipeuss.de | Mai 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.de Gönn dir was und süße Katzen - Bastelprojekte für danipeuss.de | Mai 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deGönn dir was und süße Katzen - Bastelprojekte für danipeuss.de | Mai 2017 | Scrapbooking, Karten basteln und Videos | piecesforhappiness.deMeine Lieblingskarte ist die “Gönn dir was” Karte! Mir fiel die Arbeit mit diesen Emojisachen erst wirklich schwer, muss ich schon gestehen. Ich habe keinen Teenager zu Hause und bin selbst eigentlich auch aus dem Alter raus… Aber als ich dann angefangen habe damit zu arbeiten hat es echt Spaß gemacht. Damit kann man nämlich so schön albern sein. Deswegen habe ich einfach mal meine Horror-Autopanne verscrappt. Manchmal muss man auch sowas festhalten… Es gab ja auch ein Happy End.

Ich hoffe euch gefällt das ein oder andere Projekt auch und ich bin gespannt auf eure Umsetzungen mit den Kits und Stempeln!

Habt einen feinen Tag,

Ich arbeite für danipeuss.de, Produkte die ich in den Shop mit einem *Sternchen verlinke wurden mir als Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare zu „Gönn dir was und süße Katzen | Mai 2017“

  1. Hallo Julia,
    wunderschöne Karten hast du gezaubert und ich hätte grosses Interesse an Deinen aussortieren Pl-Karten.
    Viele Grüße

    Monika

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top