Frohe Weihnachten und Familienzeit | Oktober 2017

Werbung.

Handgemachte Weihnachtskarte mit dem Klartext-Stempelset "Mixed Media Weihnachten" für danipeuss.de | piecesforhappiness.deHach Weihnachten, ich freue mich über diese Zeit im Jahr. Es wird kuschelig und gemütlich, Kerzenschein, Tee und ganz viel Lebkuchen. Ich oute mich als Lebkuchenkäufer im Sommer! Sorry, aber das Zeug ist einfach zu lecker. ;) Wem geht´s noch so?

Neben den neuen Monatskits von *danipeuss.de gab es diesen Monat auch wieder  sechs neue *weihnachtliche Klartext-Stempelsets um Karten und Co. zu basteln. Ein paar Karten habe ich damit natürlich schon gemacht, eine kleine Auswahl zeige ich euch gerne.

Handgemachte Weihnachtskarte mit dem Klartext-Stempelset "Mixed Media Weihnachten" für danipeuss.de | piecesforhappiness.de Handgemachte Weihnachtskarte mit dem Klartext-Stempelset "Santa" für danipeuss.de | piecesforhappiness.deAber vor Weihnachten kommt ja erstmal der wundervolle November und da gibt es natürlich auch neue Kits für eure Scrapbookingprojekte. Ich hatte wieder das Memory Notebook Kit und das Plannerkit auf meinem Tisch, um euch in den Videos den Inhalt zu zeigen und ein bisschen was zu basteln. Und sorry, wer nicht mag wie ich “Washi Tape” ausspreche, sollte sich das Plannerkit Video vielleicht nicht angucken. ;)

Das November Plannerkit von danipeuss.de. Vorgestellt in einem Video und eine gestaltete Doppelseite mit Washi Tape, Stickern und mehr. | piecesforhappiness.de Das November Plannerkit von danipeuss.de. Vorgestellt in einem Video und eine gestaltete Doppelseite mit Washi Tape, Stickern und mehr. | piecesforhappiness.de Das November Memory Notebook Kit von danipeuss.de. Vorgestellt in einem Video und eine gestaltete Doppelseite im danidori. | piecesforhappiness.deDer November und der Dezember sind für mich die Monate in der ich viel Zeit mit der Familie verbringe. Geburtstag, Adventszeit, Weihnachten… Ich freue mich da schon richtig drauf. Mit dem *Memory Notebook Kit habe ich schon einmal angefangen ein Erinnerungsalbum im danidori zu gestalten. Jetzt hoffe ich nur das ich auch genug Fotos mache um es zu füllen. Derzeit bin ich nämlich etwas fotofaul muss ich gestehen.

Mit dem Hauptkit sind aber natürlich auch noch ein paar Projekte entstanden, unter anderem ein paar witzige Karten und zwei Layouts. Ein paar der Scrapbooking Projekte zeige ich euch hier und den Rest seht ihr dann in den kommenden Wochen auf meiner Facebook Seite.

Süße gebastelte Einhorn Karte mit dem Scrapbooking Hauptkit von danipeuss.de. | piecesforhappiness.de Süße gebastelte Einhorn Karte mit dem Scrapbooking Hauptkit von danipeuss.de. | piecesforhappiness.de Scrapbooking Layout mit November Hauptkit von danipeuss.de. | piecesforhappiness.deAnsonsten habe ich gerade ausgesprochen viel zu tun, versuche aber natürlich zwischendurch auch noch ein bisschen das gute Wetter zu genießen. Wie wir ja alle wissen kann der Winter sehr grau und regnerisch werden. Da muss ich dann nachmittags keinen Spaziergang machen. Bäh!

Habt einen feinen Tag,

Ich arbeite für danipeuss.de, Produkte die ich in den Shop mit einem *Sternchen verlinke wurden mir als Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt.

Scroll to Top