Auf der Kirmes | September 2017

Werbung.

Scrapbooking im danidori aus dem Memory Notebook Kit von danipeuss.de | www.piecesforhappiness.de Der September ist seit meiner Kindheit der Monat der Kirmes. Erdbeeren mit Schokomantel, Karussell fahren, laute Musik, der Duft von verschiedensten Leckereien in der Luft, viele Menschen und bunte Lichter, dass sind die Dinge die ich mit einer Kirmes verbinde. Und ich erinnere mich gerne zurück, ein Grund warum ich mich total über die Oktoberkits von *danipeuss.de gefreut habe, denn sie sind thematisch total auf diese Zeit ausgerichtet. Aber natürlich passen die Produkte auch zu anderen Momenten die man gerne festhält.

Wie jeden Monat gibt es auch heute wieder eine kleine Sammlung meiner Lieblingsprojekte. Zuerst zeige ich euch ein paar Seiten aus meinem danidori. Das Memory Notebook Kit für den Oktober ist wunderschön!

Scrapbooking im danidori aus dem Memory Notebook Kit von danipeuss.de | www.piecesforhappiness.de Scrapbooking im danidori aus dem Memory Notebook Kit von danipeuss.de | www.piecesforhappiness.deIm August habe ich mir überlegt immer am 1. des Monats ein Selfie zu machen und dieses auf einem Scrapbooking Layout oder in einem Memory Notebook festzuhalten. Ich bin gespannt ob es dann nach einem Jahr offensichtliche Veränderungen gibt. In Kürze gibt es eine neue Brille, dass ist doch schonmal etwas. :)

Auf Layouts hatte ich mit diesem Kit irgendwie keine Lust, bzw. fielen mir einfach keine passenden Fotos dafür in die Hände. Dafür habe ich dann einfach die Papiere genommen und ein Mini Album daraus gemacht. Das schenke ich in Kürze meiner besten Freundin, die mit ihrer Tochter wohl die ein oder andere Kirmes besuchen wird. Da entstehen bestimmt einige tolle Fotos auf dem Karussel oder mit Zuckerwatte. Die Papiere sind einfach perfekt für solche Fotos! :)

Scrapbooking Mini Album für die Fotos von der Kirmes von danipeuss.de | www.piecesforhappiness.deScrapbooking Karte mit dem Oktoberkit von danipeuss.de | www.piecesforhappiness.deAuch von meinen Kartenrohlingen konnte ich nicht die Finger lassen, ist doch klar. :) Dafür habe ich auch direkt das neue *Klartext-Stempelset verwendet. Ein simpler Kartenspruch reicht meistens doch auch vollkommen aus.

Auch Videos gab es neue von mir auf dem *danipeuss.de YouTube Kanal und zwar unter anderen das Video *”5 Möglichkeiten Embossing Folder zu verwenden”. Vielleicht sind da ja noch ein paar Tipps für euch dabei?

Videotutorial | 5 Möglichkeiten Embossing Folder zu verwenden | auf dem YouTube Kanal von danipeuss.de | www.piecesforhappiness.deBald kommen auch schon die Novemberkits zu mir, da freue ich mich schon drauf. So langsam wird es richtig herbstlich draußen und drinnen gemütlich. Viele Kerzen, Tee, dicke Socken und die Kuscheldecke… Darüber kann man sich doch nicht beschweren. Oder was meint ihr? ;)

Habt einen feinen Tag,

Ich arbeite für danipeuss.de, Produkte die ich in den Shop mit einem *Sternchen verlinke wurden mir als Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare zu „Auf der Kirmes | September 2017“

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top