Hey beautiful LADY – Schmetterlinge zum Ausstanzen

Werbung. (Unbezahlt. Von Herzen.)

Zum Karten basteln braucht man Papier, Stempel, Stanzen und eine Stanzmaschine (z.B. Big Shot). Zwei Karten mit Schmetterling Stanzen von alexandrarenke.com zeige ich euch heute. | www.piecesforhappiness.deWenn mich jemand fragen würde welche Stanzen man unbedingt haben muss, um mit der Big Shot und schönen Papieren, Karten basteln zu können, wäre meine Antwort folgende: “Grundformen sind super, weil sie vielseitig einsetzbar sind. Dazu ein paar Blumen und Schmetterlinge! Schon kann es los gehen.”

Tatsächlich sind natürlich auch Wortstanzen super – ich liebe sie einfach – denn mit ihnen kann man noch ein bisschen Spiel auf die Karte bringen. Aber man kann auch genau so gut einen Stempelabdruck setzen und wer gut ist im Handlettering, na der schreibt seinen Gruß per Hand.

Aber bleiben wir mal bei den Stanzen. Durch meine Arbeit bei *alexandraRENKE.com wusste ich ja schon ein paar Tage was da so wunderschönes ins Lager flattert! Und ich war von der ersten Sekunde an begeistert. Wie kann es eigentlich sein, dass es bisher noch keine RENKE-Schmetterlinge gab? Denn Schmetterlinge gehören für mich zu den Motiven, von denen man nie genug haben kann. Egal ob als Stempel, Stanze, Stencil, auf Papier oder sonstigem.

Zum Karten basteln braucht man Papier, Stempel, Stanzen und eine Stanzmaschine (z.B. Big Shot). Zwei Karten mit Schmetterling Stanzen von alexandrarenke.com zeige ich euch heute. | www.piecesforhappiness.de Zum Karten basteln braucht man Papier, Stempel, Stanzen und eine Stanzmaschine (z.B. Big Shot). Zwei Karten mit Schmetterling Stanzen von alexandrarenke.com zeige ich euch heute. | www.piecesforhappiness.deMit Schmetterlingen verbinde ich eine sehr persönliche Geschichte, von der ich immer noch nicht weiß ob sie hier auf meinen Blog gehört. Vielleicht erzähle ich sie irgendwann, heute zeige ich euch einfach zwei Karten mit den wunderbaren neuen Stanzen von alexandraRENKE.com “*Zauberschmetterling” und “*magischer Schmetterling”.

Butterweich gehen sie beim Stanzen mit der Big Shot durch das Papier und das trotz der feinen Linien.

Zum Karten basteln braucht man Papier, Stempel, Stanzen und eine Stanzmaschine (z.B. Big Shot). Zwei Karten mit Schmetterling Stanzen von alexandrarenke.com zeige ich euch heute. | www.piecesforhappiness.deIch bin mir sicher, ihr werdet sie öfter auf meinen Karten oder auch auf Scrapbooking Layouts sehen. Denn wenn ich von etwas nicht genug kriegen kann, dann sind es Schmetterlinge. Jeder für sich so einzigartig und zart. In Gedanken beobachte ich schon die ersten Zitronenfalter in der Frühjahrssonne, wie sie um Blüten und blühende Büsche flattern. Ich kann es kaum erwarten…

“Sogar wenn er verfolgt wird, ist der Schmetterling niemals in Eile.” – japanisches Sprichwort.

Ist das nicht ein wunderschöner Gedanke? Habt einen tollen Tag.

4 Kommentare zu „Hey beautiful LADY – Schmetterlinge zum Ausstanzen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top