Begegnungen auf der Creativeworld in Frankfurt – Scrapbooking Layout

Ende Januar riefen die Creativeworld und Paperworld in Frankfurt wieder allerlei kreative Menschen in die Messehallen. Ursprünglich war geplant für zwei Tage dort zu sein und die inspirierenden Stände genauer unter die Lupe zu nehmen. Dass ich dann plötzlich Teil eines solchen Messestands sein würde änderte natürlich alles, und aus zwei Tagen wurden vier volle Messetage am Stand von alexandraRENKE.com.

Es war so wunderbar, aber auch anstrengend. Jeden Tag so viele Menschen um mich herum zu haben ist eben einfach nicht so wirklich mein Ding. Trotzdem bin ich so FROH das ich so viel Zeit mit den Mädels aus dem Designteam und vielen anderen inspirierenden Menschen verbringen durfte.

Da sind natürlich einige Selfies und Fotos entstanden die ich auf diesem Scrapbooking Layout festhalten musste. Einfach, weil es mich so glücklich macht. Und ich glaube ich tausche dieses gegen ein älteres Layout das ich an der Wand in meinem Studio hängen habe. Wird mal wieder Zeit für was

Ich freue mich schon auf die nächste Messe. Vielleicht sehen wir uns da?

Gerade habe wieder richtig Lust Scrapbooking Layouts zu machen und ich hoffe ich kann euch in der nächsten Zeit noch ein paar mehr zeigen. Meine Restekiste mit wunderschönen Papieren finde ich gerade richtig spannend, insbesondere mit den neuen Stanzen die ich von alexandraRENKE.com habe und die ich gerne austesten möchte. Da steckt noch viel Potenzial drin! ;)

Habt einen schönen Tag,

PS: Verwendet habe ich für das Scrapbooking Layout diverse Papiere von Crate Paper, Stanzen von alexandraRENKE.com, Dekoteile aus der Restekiste (inkl. meiner geliebten Wortsticker).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top