Blog Hop mit den August-Kits | Layout in bewegten Bildern

Hallo ihr Hübschen! Kommt ihr gerade von Stephanie  Dann seid ihr ja schon mittendrin, im Monatskit August Blog Hop von *danipeuss.de. :) Wenn nicht, dann empfehle ich euch unbedingt am Ende des Posts mindestens zur nächsten Station – meiner lieben Design Team Kollegen Ulrike – zu hüpfen und auch dort zu schauen was sie Tolles mit dem Augustkit gebastelt hat. Denn es ist mal wieder ein absolut hübsches Kit! Mit tollen Farben und richtig süßen Embellishments.
Als das Kit so vor mir lag und ich den Bogen mit den Journaling Karten sah, wusste ich direkt, das ich ihn nicht auseinander schneiden wollte. Den fand ich so an sich schon viel zu schön. Also warum nicht einfach mal so einen Bogen als Hintergrund für ein Scrapbooking Layout nehmen? Gedacht, getan. Hier ist es also, mein Scrapbooking Layout. 
Das Foto entstand auf Mallorca, an einem ruhigen und sonnigen Tag am Strand. Gut, ich könnte das ja jetzt auch einfach behaupten und es war einfach in Köln am Rheinstrand. Man sieht ja nichts großartig. ;) Aber ich weiss das es dort war und in dem Fall müsst ihr mir dann einfach mal glauben. :)

Sind die Farben nicht einfach toll? So wunderbar sommerlich und erfrischend. Vielleicht habt ihr ja Lust euch die Entstehung des Layouts anzusehen? :)
Dann schnappt euch euren Lieblingsdrink (je nach Uhrzeit könnte das ja ein koffeinhaltiges oder alkoholisches Getränk sein ;) ), lehnt euch zurück und schaut euch dieses Video an. 
Aber vergesst nicht euch auch die anderen Inspirationsprojekte anzuschauen. Dazu folgt einfach der Liste:
dp Blog | Mel | Stephanie | Julia – hier bist du geradeUlrike | Martina | Reni | Anke | Heidi
Habt einen tollen Tag, xo Julia

7 Kommentare zu „Blog Hop mit den August-Kits | Layout in bewegten Bildern“

  1. Richtig toll! Mit den überlagernden Elementen ist das Design aus nicht zu starr, und die Printables passen ja sowas von gut dazu! <3 bezaubernd, Julia!
    LG Reni

  2. Was für eine geniale Idee den Bogen so zu lassen und einfach "nur" ein Foto einzufügen. <3
    das muss ich mir unbedingt merken – so oft sitz ich nämlich vor so einem Bogen und weiß nicht so recht was damit anzufangen.
    Danke du liebe für den anschubser <3

    Drück dich
    Ulrike

    1. Dankeschön, Ulrike! :) Ich fand ihn einfach zu schön. als das ich ihn hätte auseinander schneiden können. xo Julia

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top