Blog Hop mit den Dezemberkits – Schachtel für Karten

Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von *www.danipeuss.de! Folgt der Kette am Ende des Posts und lasst euch von unseren Designteam Werken inspirieren. Ihr müsstet von Martina zu mir gefunden haben. Wenn nicht, dann hüpft unbedingt mal durch unsere Blogs. Die Liste gibt es am Ende des Posts. ;)
 photo Videoanleitung_Geschenkschachtel_Karten_Grusskarten_danipeuss_Weihnachtskartenkit_piecesforhappiness_1b.jpg
 photo Videoanleitung_Geschenkschachtel_Karten_Grusskarten_danipeuss_Weihnachtskartenkit_piecesforhappiness_2.jpg

Ich habe zwar keines der regulären Dezember Kits verarbeitet, dafür durfte ich mir das Weihnachtskartenkit vornehmen. Und damit war ich nicht untätig. :) Es sind insgesamt elf Karten entstanden für die ich wild gestempelt und heiß embossed habe, ich habe Motive mit meiner Big Shot und ein paar süßen Stanzen ausgestanzt oder einfach mit der Schere die entsprechende Form ausgeschnitten. Die Karten könnt ihr alle unter den Beiträgen auf dem Blog von danipeuss zu den Weihnachtskartensketchen sehen. Detailaufnahmen meiner Karten möchte ich euch aber nicht vorenthalten. ;)

Als ich die fertigen Karten in der Hand hielt fiel mir ein das ich schon ziemlich lange keine Boxen mehr für meine handgemachten Karten gemacht habe. Diese erstelle ich oft, um dann einen Schwung Karten zu verschenken. 
 photo Videoanleitung_Geschenkschachtel_Karten_Grusskarten_danipeuss_Weihnachtskartenkit_piecesforhappiness_3.jpg
 photo Videoanleitung_Geschenkschachtel_Karten_Grusskarten_danipeuss_Weihnachtskartenkit_piecesforhappiness_1c.jpg

Wie ich diese Schachteln gemacht habe, erfahrt ihr in diesem Video! 

Ich bin gespannt wie ihr es findet. :) Ich persönlich hätte mir gerne ab und an einen Klaps auf den Hinterkopf gegeben, damit ich schneller spreche. Wollte einfach zu viel auf einmal erzählen. ;) Aber man lernt ja immer wieder dazu, oder? :)

Nun geht es weiter bei der lieben Stephanie (ihre Layouts sind ja immer der Hammer!). Falls ihr euch verhüpft habt könnt ihr euch durch diese Liste hier klicken.

Julia – hier bist du gerade

Habt einen tollen Tag, xo Julia

11 Kommentare zu „Blog Hop mit den Dezemberkits – Schachtel für Karten“

  1. Ich bin schockverliebt ♥♥♥. Die Karten und die Boxen sind wunderschön, liebe Julia!
    Und die Box ist ja wirklich einfach zu machen, was ich total genial finde! Danke für die
    Inspiration, ich werde definitiv welche nachbauen!

  2. Die Schachteln passen ja super zu den Boxen. Danke auch für die Video-Anleitung….und jetzt habe ich eine Geschenkidee für 2 Freundinnen…

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top