Danato Ratgeber Geschenke verpacken – ich bin dabei

Heute gibt es sogar noch einen zweiten Post. Das passiert ja eigentlich eher selten, aber dafür gibt es einen tollen Grund. Kennt ihr *Danato? Das ist ein Online-Shop mit pfiffigen individualisierbaren Geschenkideen. Und seit heute gibt es online einen tollen Ratgeber, mit vielen Tipps und Tricks, DIY Anleitungen und Geschenkideen als E-Book.
Ich habe zwei DIY Ideen beigetragen und dabei einmal eine Aufbewahrung für Verpackungsgarn gebastelt und mir überlegt, wie man eine Pillow Box mit einfachen Mitteln (also ohne den ganzen Scrapbookingkram) dekorieren kann. 
Klickt euch doch mal in das Ebook! :) Es gibt jede Menge zu entdecken und viele Dinge zum nachbasteln.
Habt noch einen tollen Tag, xo Julia
PS: Vielen Dank an Danato für die Anfrage. Ich freue mich dabei zu sein und meiner Leidenschaft Geschenke zu verpacken so ein bisschen frönen zu dürfen.

2 Kommentare zu „Danato Ratgeber Geschenke verpacken – ich bin dabei“

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top