Der geheime Garten…

Manchmal, wenn ich mir Papiere ansehe die ich neu gekauft oder auch in meinem Bestand habe, werden Erinnerungen wach. Erinnerungen an Filme oder Bücher, Menschen und Geschehnisse, an meine Kindheit und Jugend. Das freut mich jedes Mal, denn es beweist mal wieder wie wertvoll all diese Erinnerungen sind und das es manchmal ganz wenig braucht, um sie wieder vor sich zu haben. Emotional und mit hübschen Bildern im Kopf.
Als ich dann in dem 6×6 Paper Pad aus der neuen Bloom Kollektion von Crate Paper blätterte, fiel mir ein Spruch direkt besonders ins Auge: “Her heart was a secret garden.” Und da waren sie wieder, die Erinnerungen an einen wunderbaren Film und ein noch schöneres Buch. Mein Herz füllte sich mit Wärme, aber auch Schwere gleichermaßen.

Während meinem Studium lernte ich eine Person kennen, an die ich auch heute noch oft denke nur leider kaum noch Kontakt habe. Das ich nicht die glücklichste Person auf Erden während meines Studiums war, wissen einige von euch ja schon. Die Gründe hierfür könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber das möchte ich jetzt nicht weiter thematisieren. ;)
Aber eine Sache hielt mich immer irgendwie am laufen, denn wir hatten irgendwann einmal beschlossen das wir uns einfach in den geheimen Garten in unseren Herzen zum Tee trinken treffen. Zum gemeinsamen gärtnern und wässern unserer Ideen und Wünsche. Es war für uns beide eine Art “bleib am Ball” Motivation, die wir uns gerne auch mal zwischendurch im Flur zuflüsterten. Ich hatte eine Verbündete, wenn man so will. 
Ich wollte diesen Spruch unbedingt für sich in Szene setzen und die Karte machte sich dank der tollen Papiere wie von alleine. Das kennt ihr bestimmt, wenn die richtigen Produkte für unsere kreativen Papierprojekte auf dem Tisch liegen, braucht es doch nicht mehr als einen Impuls, nicht wahr?

Heute Abend werde ich mal in Ruhe meine Unterlagen durchsuchen, in der Hoffnung ihre Adresse zu finden. Wir waren verbündete im Geiste, dafür bin ich so dankbar! Das war unbezahlbar. Und ich denke oder hoffe, sie freut sich über diese Karte.

Hatte ihr auch schon solche Verbündete, die euch ein stückweit begleitet und motiviert haben?
Habt einen tollen Tag, xo Julia

4 Kommentare zu „Der geheime Garten…“

  1. Sehr toller Anlass für eine Karte….auch wenn die gemeinsame Zeit nicht die einfachste war…drücke die Daumen, dass du die Adresse findest…so Erinnerungsflashs habe ich auch manchmal…bei allem möglichen

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top