Die Kleinigkeiten im Leben…

…dass sind die Dinge, die wichtig sind. Am Wochenende durfte ich mich mit vielen kreativen Köpfen unterhalten, ihnen über die Schulter schauen und jede Menge Inspiration mit nach Hause nehmen. Der Crop Royal 2015 war einfach super. :) In den nächsten Tagen zeige ich euch ein paar Fotos des Wochenendes, bis dahin habe ich aber heute noch eine Karte für euch, die ich mit Produkten von Just Dandy Studio gemacht habe. Passt gerade sehr gut!

Ich habe das bunt gepunktete Geschenkpapier auseinander geschnitten und mit einem kleinen Kreisstanzer einige der Kreise ausgestanzt. Optisch bekommt man so einen Übergang hin, der lebendiger wirkt, als wenn man die ausgeschnittenen Dreiecke nur so aufgeklebt hätte. Und mein momentaner Lieblingsspruch musste in Szene gesetzt werden! :)

Als letztes Detail habe ich mit Glossy Accents (Flüssiger & transparenter Kleber) noch die ausgestanzten Kreise veredelt. Mache ich ja derzeit wirklich sehr gerne, weil es einfach aber effektiv ist um einer Karte noch den letzten Feinschliff zu verpassen.

Was habt ihr denn letztes Wochenende gemacht?
Ich hoffe ihr hattet auch ein paar inspirierende Tage, xo Julia

4 Kommentare zu „Die Kleinigkeiten im Leben…“

  1. Tolle Karte und ich freue mich, dass du ein schönes Wochenende beim Crop Royal hattest. Irgendwie fehlt es mir doch ganz schön auch mal wieder zu größeren Scrapbooking Veranstaltungen zu fahren.

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top