Farbverlauf auf Grußkarten – PAPIERPROJEKT

Hattet ihr alle ein tolles Wochenende? Ich hoffe doch, auch wenn das Wetter am Samstag echt Mist war. Es gab bei uns trotzdem Eis! ;) 

Heute bin ich mit einer DIY-Anleitung auf dem Blog von PAPIERPROJEKT und zeige euch, wie ihr eine Karte mit den wundervollen Moment-Stempel im Ombrè-Look machen könnt.
Der Ombrè-Effekt ist meist ein Farbverlauf in einem Farbton von hell bis dunkel. Aber auch in Bunt sieht es klasse aus.

Ich finde diese Farbverläufe einfach total hübsch! Vor allem weil ich eher der Schwarz-Stempler bin, hier hatte ich richtig Lust auf Farbe. :)

Die komplette Anleitung mit Materialliste und Fotos findet ihr auf dem Blog von PAPIERPROJEKT.
Ich wünsche euch einen fabelhaften Tag, xo Julia

8 Kommentare zu „Farbverlauf auf Grußkarten – PAPIERPROJEKT“

    1. Dankeschön! :) Ja, das schwarze Stempelkissen liegt einfach immer bereit. Und passt ja auch so gut wie immer ;)

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top