Wenn Frauen plötzlich Bärte wachsen – mein Junggesellinnenabschied

Tja, ich hatte ja angekündigt das wir uns wild verkleidet haben an meinem Junggesellinnenabschied. Aber mit plötzlichem Bartwuchs hat wohl keiner gerechnet. Ich finde die Schnörres stehen uns hervorragend, oder? Und das extra für mich organisierte Fotoshooting zum Junggesellinnenabschied war einfach großartig.

Fotoshooting beim Junggesellinnenabschied | Witziges Scrapbooking Layout | piecesforhappiness.de
Fotoshooting beim Junggesellinnenabschied | Witziges Scrapbooking Layout | piecesforhappiness.de
Dieses Fotoshooting war einfach super lustig (wie man unschwer sehen kann). Und es war wirklich ein zauberhafter Tag.

Ein paar Dekorationselemente auf diesem Scrapbooking Layout wurden mit einem Hobbyplotter zugeschnitten und mir von einer lieben Bekannten zugeschickt. Ich selbst besitze ja leider noch keinen eigenen Plotter, aber wenn ich mir das so angucke könnte mir ein solches Gerät echt Spaß machen.

xo Julia

1 Kommentar zu „Wenn Frauen plötzlich Bärte wachsen – mein Junggesellinnenabschied“

  1. ich bin demnächst zu einem junggesellen(!)abschied eingeladen, denn den bräutigam kenne ich schon ewig und wesentlich besser als seine zukünftige. da wär die idee mit den bärten auch lustig. mal überlegen…
    auf meinem blog wartet etwas auf dich – wenn du magst, bei gelegenheit ;)

    viele grüße
    daniela

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top