Geburtstagskarte mit viel Gold

Eine Geburtstagskarte mit viel Gold sollte es zum 30. Geburtstag werden. Mit Cardstock von auf deine Weise, Stanzen und Stempel von Creative Depot. | www.piecesforhappiness.deDiese Geburtstagskarte hier ist etwas ganz besonderes. Sie ist nicht nur eine Auftragskarte von einer lieben Freundin, sondern wurde auch zu einem 30. Geburtstag überreicht und sollte über und über mit Gold verziert sein.

In meinem Kopf bildeten sich die gruseligsten Karten. Es ist ja nicht so das ich Gold nicht mag, ganz im Gegenteil. Aber ich setze es gerne in Akzenten ein um ein wenig Glamour und Glitzer auf die Karte zu bringen. Das i-Tüpfelchen… ihr versteht.

Ich vermute das es meiner Freundin am liebsten gewesen wäre wenn die Karte noch mehr geglitzert und geschimmert hätte, dass konnte ich nur echt nicht mit mir vereinbaren. Auch wenn ich gerne Wünsche erfülle und Karten nach den Vorstellungen anderer Leute bastel, möchte ich doch auch ein bisschen das es auch noch gut aussieht.

Eine Geburtstagskarte mit viel Gold sollte es zum 30. Geburtstag werden. Mit Cardstock von auf deine Weise, Stanzen und Stempel von Creative Depot. | www.piecesforhappiness.deDie Grundlage für diese Karte bietet goldfarbener Cardstock von auf deine Weise. Damit kann man ja dann schonmal nichts falsch machen, oder? Mit Stanzen und Stempeln von Creative-Depot habe ich die Karte dann noch weiter ausgeschmückt. Enamel Dots, Klebesternchen und goldener Glitzerkleber dekorativ um die Hauptelemente gesetzt, geben dann der Karte noch den letzten Feinschliff.

Eine Geburtstagskarte mit viel Gold sollte es zum 30. Geburtstag werden. Mit Cardstock von auf deine Weise, Stanzen und Stempel von Creative Depot. | www.piecesforhappiness.deEs ist schwierig diesen Cardstock zu fotografieren und zu zeigen das er wirklich goldglänzend ist. Aber so bekommt ihr vielleicht eine leichte Ahnung? Der Cardstock ist wirklich wunderschön und es gibt ihn glaube ich auch noch in Silber.

Den Stempelabdruck habe ich übrigens mit dem weißen Memento Luxe Stempelkissen aufgetragen und die Stellen die mir nicht deckend genug waren, habe ich einfach mit einem weißen Gelstift nachgefahren.

Ja und dies meine Lieben, ist eine Geburtstagskarte mit viel Gold. :) Habt einen feinen Tag,

1 Kommentar zu „Geburtstagskarte mit viel Gold“

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top