Geschenkanhänger in Rot und Kraft

Es ist Montag, bedeutet ich habe wieder eine Kleinigkeit für euch die ich mit Produkten von Just Dandy Studio vorbereitet habe. Und gleichzeitig ist dies mein letzter offizieller Post als Design Team Mitglied. Die knalligen und frischen Farben haben unglaublich viel Spaß gemacht und da ich noch so einige tolle Dinge in meinem Fundus habe, werdet ihr sie mit Sicherheit auch noch des öfteren hier auf meinem Blog zu sehen bekommen. ;)

Die Geschenkanhänger sind für die weitere Verarbeitung schon fix und fertig bedruckt und zugeschnitten bei mir angekommen. Ich habe sie einfach mit Bäckergarn an einem größeren Tag aus Kraftkarton (mein Lieblingswort Tääääääg ;) ) mit Bäckergarn befestigt. Für die weitere Dekoration habe ich mich an den Farben des Drucks orientiert. Ich habe mich für Rot entschieden und mit einem Motivlocher passende Sterne ausgestanzt und auch gemustertes Papier von Just Dandy Studio dafür verwendet, wenn ihr genau hinseht, erkennt ihr die bunten Papiere unter dem Rot. :)

Für mich recht untypische Farben, aber ich mag sie irgendwie. Das Rot knallt so schön und zu dem Türkis kommt das echt gut. Oder was meint ihr?

Habt einen tollen Tag, xo Julia

5 Kommentare zu „Geschenkanhänger in Rot und Kraft“

  1. Die Anhänger sehen super aus! Sterne über Sterne gefallen mir richtig gut. Schade, dass deine Zeit bei Just Dandy Studio schon vorbei ist. Deine Projekte waren so schön mit deren farbenfrohen Materialien.

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top