Geschenkschachteln für kleine Präsente

Noch bevor ich überhaupt mit dem Scrappen angefangen habe, kaufte ich mir das Envelope Punch Board von We R Memory Keepers. Denn ich wollte unbedingt spezielle Briefumschläge für die Einladungen zu unserer Hochzeit. Wie genau ich die aber gemacht habe, erkläre ich euch bald in einem Extrapost. ;) Dieses tolle Werkzeug jedoch ist so vielseitig, sodass ich damit noch einige andere tolle Sachen ausprobiert habe. So wie diese Geschenkverpackungen zum Beispiel.

Auf Pinterest wurde ich auf diese Art von Verpackung aufmerksam, eine Anleitung dazu findet ihr in diesem Video: KLICK! Ich liebe mein Envelope Punch Board. Damit kann man echt so viele tolle Sachen machen. In den nächsten Wochen werdet ihr bestimmt noch mehr Projekte sehen, die ich damit gemacht habe. ;) So süchtig macht das.
Ich finde die Geschenkschachteln haben die perfekte Größe für Gutscheine und leckere oder nützliche Kleinigkeiten. Auf Instagram hatte ich schon eine Version in Schwarz-Weiß und Gold gezeigt, diese hier habe ich mit schlichtem Kraftpapierkarton erstellt und mit diversen ausgestanzten Teilen, wie den Sternen und dem “hello”-Schriftzug dekoriert. Wieder ein Projekt bei dem meine geliebte Big Shot im Einsatz war. ;) Und bei der etwas romantischeren Version habe ich wie bei der Dankeskarte von letzter Woche ein besprühtes Doilie (Tortendeckchen) verwendet. Sehr schlicht, aber auch niedlich wie ich finde.




Bastelt ihr auch so gerne Geschenkverpackungen? Ich bin total begeistert wie schnell das ging. Da werde ich wohl noch das ein oder andere an Verpackungen ausprobieren. ;) Habt einen schönen Tag.
xo Julia

10 Kommentare zu „Geschenkschachteln für kleine Präsente“

  1. Wunderschön! Ich verpacke sehr gerne! Allerdings nicht so filigran und scrapbooky (???) wie du. Ich hab Papier, Tags, Masking Tape, Garn….
    Liebe Grüße, Sonja

    1. Danke Sonja! :) Aber das ist doch auch schonmal eine gute Sammlung. Und wenn ich überlege wie hübsch dein Geschenk zu unserer Hochzeit verpackt war…. :*

  2. Ich hab ja das von Stampin UP! und hab bisher nur zwei Umschläge gemacht :X Aber deine Tütchen sind SOOO hübsch. Vor allem die Linke. Ich steh halt nicht so auf Doilies. (:0

    Find dich momentan aber eh sehr kreativ. Das mag ich! (:

    1. Ooooh, danke! :)) Mir fallen auch momentan immer weiter tolle Produkte in die Hand. Aber habe mir für diesen Monat ein Shoppingverbot auferlegt. Mal sehen ob ich mich dran halte. ;)

      Glaube sogar das die beiden Envelope Punch Boards die selben sind. Zumindest konnte ich keinen Unterschied feststellen. Und kosten glaube ich auch gleich viel. :)

  3. Die Tütchen sind klasse =)
    Ich bin ja auch verliebt in das Punch Board. Ich verschenke sehr gerne selbst gemachte Pralinen und Törtchen, da bastel ich die Verpackungen dann passend dazu.
    Bin gespannt, was du noch so zauberst ;-)

    =*

  4. Liebe Julia

    Diese Verpackungen gefallen mir sehr gut.

    Ich sollte mein Envelope Punch Board wohl auch öfters benutzen *hüstel*

    Liebe Grüsse

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top