Der Happy Insta Girls Halloween Blog Hop

 

Der Happy Insta Girls Halloween Blog Hop. Mit tollen gebastelten Karten von vielen inspirierenden Mädels aus der Bastelszene. | www.piecesforhappiness.deJuhu, es ist endlich wieder soweit und ich heiße euch herzlich Willkommen zum Happy Insta Girls Halloween Blog Hop 2017! So super, ich freue mich echt auf diese Runde. Denn die teilnehmenden Mädels sind nicht nur alle total nett, sondern basteln auch unfassbar schöne Karten. Dieser Blog Hop wird also wieder Inspiration pur und es gibt spooktaschtisches zu entdecken.

Wie dieser Blog Hop funktioniert? Wir schicken uns gegenseitig eine Karte in ausgeloster Reihenfolge zu einem abgesprochenen Thema. Und joa, dieses Mal ist es wieder Halloweeeeeeeen! So langsam werde ich doch auch echt Fan. Nur nicht von diesem Gruselkram. Die Liste aller teilnehmenden Blogs findet ihr ganz unten bei diesem Beitrag.

Der Happy Insta Girls Halloween Blog Hop. Mit tollen gebastelten Karten von vielen inspirierenden Mädels aus der Bastelszene. | www.piecesforhappiness.deUnd genau das hat sich die liebe Sonja gemerkt, denn von ihr bekam ich diese zuckersüße Halloween-Karte. Ist die nicht toll? Sonja koloriert ihre Karten immer so unfassbar schön und mit viel liebe zum Detail. Und auch hier stimmt wieder jedes Detail! Blätter wohin das Auge reicht und Mini-Goldpailletten.

Liebe Sonja, vielen Dank für diese wunderschöne und ungruselige Karte!  <3

Meine Karte durfte ich an Biggi senden. Ich musste feststellen das ich keine Halloween-Stempel habe und muss gestehen das ich einfach zu verliebt in das Papier mit den Geistern war. Es musste einfach auf diese Karte! Das gemusterte Papier ist von Paper Poetry und die schönen Alphabetstempel von PAPIERPROJEKT.

Der Happy Insta Girls Halloween Blog Hop. Mit tollen gebastelten Karten von vielen inspirierenden Mädels aus der Bastelszene. | www.piecesforhappiness.deDie Konturen der Geister haben eine Art Silberfolierung, dass sieht so toll aus. Ich hätte mit dem Papier noch ewig weiter machen können. Vielleicht dann nächstes Jahr. ;) Das Foto ist übrigens von Biggi, denn ich habe ihn einem Wahn von Datensortierung wohl meine eigenen Fotos von der Karte gelöscht. DANKE Biggi, dass ich das Foto hier verwenden darf.

Viel Spaß auf den anderen Blogs und lasst euch inspirieren!
Nina | Claudia | Birka | Vanessa | Kerstin | Reni | Jeanin | Sonja | Julia – hier bist du geradeBiggi | Anni | Maike | Wiebke | SteffiNicole

Habt einen tollen Tag,

PS: Wenn ihr mögt, dann könnt ihr euch die älteren Blog Hops der Happy Insta Girls hier ansehen.

11 Kommentare zu „Der Happy Insta Girls Halloween Blog Hop“

  1. Oh nein, da hat wohl das Löschmonster wieder zugeschlagen. .. Und dafür, dass du es gar nicht so gruselig magst, ist deine Karte ganz schön gruselig geworden ;) LG Reni

  2. Tolle Idee, die Karte mit entsprechendem Papier zu gestalten. Ich muss gestehen, mit dem Papier habe ich auch schon geliebäugelt. Man merkt deiner Karte überhaupt nicht an, dass du kein Halloween-Fan bist. Wunderbar!
    LG Kerstin

  3. Also, das ist der Beweis: man kann prima Halloweenkartne machen OHNE Halloweenstempel ;-) Hihi.. und dann noch sooo eine tolle!!!!

  4. Liebe Julia,

    Du hast einen ganz eigenen, wunderbaren Stil, ich wünschte, ich könnte mir eine Scheibe davon abschneiden 😍

    Tolle Farben, tolles Layout 👻👻👻👻
    Ganz wunderbar!
    Ich hatte so gehofft,, dass du am Wochenende auch dasein wirst 😪 Hatte mir schon meine Ausgabe des Magazins bereitgelegt, um es signieren zu lassen!

    Drück dich fest!
    Bussi

    Steffi

  5. Liebe Julia, tolle Idee mit dem Gespensterpapier und den verschiedenen Mustern, die passen klasse zusammen! Das Sentiment auf dem geknitterten Vellum finde ich auch super!
    Schaurige Grüße, Maike :o)

  6. Ich bin ja auch nicht so der Riesen-Halloween Freund, aber ich finde es einfach gigantisch, wie sehr wir alle uns trotzdem darum bemüht haben, nach unseren Kräften trotzdem das Thema zu bedienen.
    Und sieh nur, wie gigantisch Deine Karte geworden ist??? Die silbernen Schatten sind genial und Dein selbstgemachter Spruch ist soviel schöner und kreativer als alle gekauften sein könnten! Einfach wundervoll… 💖

  7. Huuh, ich liebe diese Gespenster-Karte! Und schon der Umschlag war so wunderbar gruselgrün (eine meiner Lieblingsfarben!) Ich habe mich soooo dolle gefreut und streichele immer noch über das tolle Geister-Glanzpapier :) Vielen Dank, liebe Julia und ganz liebe Grüße! Biggi

  8. Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meiner Karte, Julia! Ich freu mich so, dass sie dir gefällt und ich damit deinen Geschmack getroffen habe. Deine Karte mit den kleinen Gespensterchen ist auch ganz wunderbar geworden. Da sieht man mal wieder – es geht auch ohne Halloween-Stempel. Ich find’s total schön zu sehen, wie liebevoll du die einzelnen Elemente auf deiner Karte wieder zusammengestellt hast.

  9. Wie cool ist denn bitte diese Karte! Die hat so einen tollen Look, ich kanns gar nicht beschreiben… Gefällt mir aber richtig gut! Ich mag deinen Stil super gern.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top