Happy Insta Girls Oster Blog Hop


Gebt es zu, ihr habt drauf gewartet oder? Ich zumindest habe ich mich total gefreut als es wieder hieß “Die Happy Insta Girls machen einen Oster Blog Hop”. Hier sind wir nun und zeigen euch großartige Karten und Verpackungsideen für Süßigkeiten zu Ostern. Hach, so schön. :)

Vielleicht kennt ihr unsere Blog Hops ja noch gar nicht und fragt euch, wie das funktioniert hier bei uns? In ausgeloster Reihenfolge schicken wir uns gegenseitig eine Karte zu einem Thema das wir vorher ausgesucht haben. Und Feiertage wie jetzt z.B. Ostern bietet sich einfach an, für eine nette “Frohe Ostern” Karte.

Der Happy Insta Girls Oster Blog Hop 2018 - eine handgemachte Karte und eine süße Verpackungsidee von Kerstin. | www.piecesforhappiness.de Der Happy Insta Girls Oster Blog Hop 2018 - eine handgemachte Karte und eine süße Verpackungsidee von Kerstin. | www.piecesforhappiness.deIhr müsstet von Kerstins Blog hier her gekommen sein. Wenn nicht, dann hüpft unbedingt die Linkliste am Ende des Posts durch die Inspirationen.

Das Päckchen mit diesen süßen Schafen hat mir echt den Tag versüßt, als es ankam! Ist dieses Schaf nicht mega schön koloriert? Ich bin begeistert. Und von dem Schokoschaf brauche ich gar nicht erst anfangen… Denn es hat tatsächlich nur das Fotoshooting überstanden. Danach ist es ausgebüchst… Falls ihr versteht… *räusper*

Der Happy Insta Girls Oster Blog Hop 2018 - eine handgemachte Karte und eine süße Verpackungsidee von Kerstin. | www.piecesforhappiness.deKerstin, ich lieeeeeeeeebe deine Karte! Erinnert mich an eines meiner Lieblingsbücher meiner Kindheit: Die schönsten Abenteuer von Franz von Hahn, Johnny Mauser und dem dicken Waldemar, von Helme Heine. Absolut klasse! :)

Für meine Karte habe ich mich farblich von der wunderschön geblümten Papiertüte inspirieren lassen. So wundervoll, ich mag Lila ganz gerne und freue mich wirklich das sie dank Pantone nun auch immer mehr zu finden ist im Alltag.
In Kombination mit Rosa geht eh fast alles, finde ich!

Der Happy Insta Girls Oster Blog Hop 2018 - eine handgemachte Karte und eine süße Verpackungsidee von Julia Klein. Mit einer Papiertüte von Sostrene Grene, Stanzen von alexandraRENKE.com und Papierresten von Crate Paper. #scrapbooking #cardmaking #basteln #froheostern | www.piecesforhappiness.deSo habe ich mich also in einer Welt aus Creme, Apricot, Rosa, Veilchenlila und einem Hauch Gold wieder gefunden. Dafür habe ich Papierreste von Crate Paper, einen Stempel von Altenew und Stanzen von alexandraRENKE.com verwendet. Ich hoffe Jeanin hat sich über diese Auswahl gefreut! :)

Der Happy Insta Girls Oster Blog Hop 2018 - eine handgemachte Karte und eine süße Verpackungsidee von Julia Klein. Mit einer Papiertüte von Sostrene Grene, Stanzen von alexandraRENKE.com und Papierresten von Crate Paper. #scrapbooking #cardmaking #basteln #froheostern | www.piecesforhappiness.de Der Happy Insta Girls Oster Blog Hop 2018 - eine handgemachte Karte und eine süße Verpackungsidee von Julia Klein. Mit einer Papiertüte von Sostrene Grene, Stanzen von alexandraRENKE.com und Papierresten von Crate Paper. #scrapbooking #cardmaking #basteln #froheostern | www.piecesforhappiness.de Der Happy Insta Girls Oster Blog Hop 2018 - eine handgemachte Karte und eine süße Verpackungsidee von Julia Klein. Mit einer Papiertüte von Sostrene Grene, Stanzen von alexandraRENKE.com und Papierresten von Crate Paper. #scrapbooking #cardmaking #basteln #froheostern | www.piecesforhappiness.deBevor ich das Päckchen losgeschickt habe, kamen noch einige schokoladige Kleinigkeiten in die Papiertüte.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Mädels, macht euch noch eine Tasse Kaffee und lasst es euch gut gehen an diesem Ostersonntag.
Anni | JessaNicole | Wiebke | Tina | Claudia | Reni | Sonja | BirkaMaikeBiggi KerstinJulia – hier bist du geradeJeanin | Nina |Katrin

Habt einen schönen Tag,

PS: Wenn ihr mögt dann schaut auch mal bei unseren älteren Blog Hops vorbei.

10 Kommentare zu „Happy Insta Girls Oster Blog Hop“

  1. Ach Gott das Schäfchen ist ja wirklich toll coloriert und guckt so süss 😍
    Deine Karte finde ich auch richtig zart frühlingshaft 😍 da wird man auf Frühlingswetter eingestellt (das hoffentlich bald kommt 😅)

    Liebe Grüsse
    Kati

  2. Hach, was für ein ganz wunderbar frühlingshaftes Set! Toll, wie du dich hast vn den Farben inspirieren lassen – so benutzt man mal Farbkombis, die man sonst vielleicht nicht so zusammenstellen würde!

  3. Oh, das ist ja ein tolles, frühlingshaftes Set! So eine zauberhafte Karte, bin begeistert! Hab noch schöne Ostern! GLG!

  4. Liebe Julia, ich freue mich sehr, dass dir meine Überraschung gefällt und das Schaf heile bei dir angekommen ist (auch wenn seine Lebensspanne insgesamt wohl nicht sehr lang war;-)).
    Deine Karte und die Verpackung hat mein Herz ebenfalls verzaubert. Wunderschöne Farben und wunderschönes Design.
    Ich wünsche dir noch ein tolles (und hoffentlich schneefreies) Osterfest.
    Herzliche Grüße, Kerstin

  5. Dass es dir diese Papiertüte angetan hat, kann ich voll verstehen. Die Farbkombination darauf ist wirklich ganz wunderschön! Von alleine wäre ich wohl nie darauf gekommen, sie so zusammenzustellen, aber sie bringt tatsächlich sofort einen Hauch von Frühling ins Haus. Und durch den zarten Goldglitzer wirkt das Ganze ungeheuer edel – einfach herrlich! Hab noch einen schönen restlichen Ostermontag!

  6. so, icke jetz, am groooßen Monitor, Kommentierversuch 2, hoffentlich nicht so blamabel wie vorhin bei Insta ;-) hihi….
    Ich leieb deine Werke, IMMER! ich wünschte (jedes Mal) ich könnte so scräppig basteln wie du! Aber wir können ja nich alle dit gleiche ;-) Ich finds jedenfalls toll wie du dich von der Tüte inspirieren hast lassen und alles ist einfach nur schön!

  7. Oh ich mag es einfach so sehr, wie du Farben, Formen und Muster kombinierst. Das harmoniert so herrlich und ist einfach wunderschön anzusehen! Ganz tolle Oster-Post!
    Liebe Grüsse, Nicole

  8. Liebe Julia,
    ich bin echt richtig spät dran, aber ich hoffe, du freust dich trotzdem noch über einen Kommentar von mir… Deine Karte finde ich total frühlingshaft und mit den Pastelltönen einfach nur stimmig und wunderschön ;o) Hab noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Maike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top