HAPPY MOMENTS OF THE WEEK #23

Jede Woche passieren auch im Alltag wunderschöne Dinge die glücklich machen. Einige davon möchte ich hier wöchentlich festhalten und mich an sie zurück erinnern. Und auch wenn ich es nicht immer wöchentlich schaffe, das Leben ist schön. :)

Meine Glücklichmachmomente der letzten Woche:

1. Wundervollste Sommerabende mit Grillen und schönen Gesprächen. 2. Eine Lieferung Enamel Dots! 3. Ein riesiges Paket mit einem neuen Papierschneider, einigen Stempelkissen, Papier, einem Stempel und Embossingfoldern von Stampin Up! (Meine Demo ist übrigens die liebe Nikki! :) Ging sau schnell.) Den Papiertrimmer (oder Paper Trimmer) brauchte ich unbedingt, nachdem der alte alles zerschreddert hat was er unter das Messer bekam. Schiefe Kanten Adieu! 4. Endlich: die Hochzeitsfotos sind da! Anfang kommender Woche gibt es einen Einblick auf dem Blog. *freude*
Und was hat euch diese Woche glücklich gemacht? :)
xo Julia

1 Kommentar zu „HAPPY MOMENTS OF THE WEEK #23“

  1. Auf die Hochzeitsfotos freue ich mich ;-)
    Meine Happy Moments diese Woche war der Besuch meiner Eltern und mein Aufstieg bei SU =)

    Ich drück dich <3

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top