HAPPY MOMENTS OF THE WEEK #24

Jede Woche passieren auch im Alltag wunderschöne Dinge die glücklich machen. Einige davon möchte ich hier wöchentlich festhalten und mich an sie zurück erinnern. Und auch wenn ich es nicht immer wöchentlich schaffe, das Leben ist schön. :)

Glück im Alltag finden - Schmetterlinge aus Papier

Meine Glücklichmachmomente der letzten Woche:

1. Ein kreativ genutzter Brückentag am Scraptisch. 2. Einige Dinge von der To-Do-Liste konnten gestrichen werden! :) Ich liebe Listen. Macht ihr euch auch To-Do-Listen um nichts zu vergessen? 3. Wo wir gerade bei Listen sind: ich habe wieder ein paar Seiten in meinem Notizbuch mit Ideen vollgeschrieben. Ob ich alles umsetze weiss ich noch nicht, aber ich mag das Gefühl das sich breit macht wenn man eine Idee zu Papier gebracht hat. :) 4. Das ich mich endlich getraut habe und es das erste Videotutorial gibt. :) Schaut doch mal rein!
Und was hat euch diese Woche glücklich gemacht? :)
xo Julia

4 Kommentare zu „HAPPY MOMENTS OF THE WEEK #24“

  1. Ohja, ToDo Listen sind der Hammer. Manchmal schreibe ich sogar Dinge auf, die ich schon erledigt habe. Alleine, weil es so ein tolles Gefühl ist, Dinge erledigt zu haben.

    Drücker <3

  2. Ich find To Do Listen ja eigentlich auch gut. Nur denk ich dann entweder nie dran, mal eine zu schreiben oder wenn ich dann mal eine hab, guck ich nie drauf und hacke auch ab. Ich brauch halt nicht sehr oft Gedankenstützen, sondern hab das so im Kopf. (:0
    Bin gespannt, was Du uns von deiner Ideen-Liste so präsentieren wirst. <3

  3. Oh ja, ich bin eine regelrechte Listenliebhaberin. Auf Arbeit, zu Hause. Überall Listen die ich abstreichen kann. Manchmal mache ich mir aber so viele Listen, dass ich am Ende vergessen darauf zu schauen.
    Aber auch andere Listen stehen bei mir hoch im Kurs.

    Liebste Grüße

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top