HAPPY MOMENTS OF THE WEEK #27

Jede Woche passieren auch im Alltag wunderschöne Dinge die glücklich machen. Einige davon möchte ich hier wöchentlich festhalten und mich an sie zurück erinnern. Und auch wenn ich es nicht immer wöchentlich schaffe, das Leben ist schön. :)

Ausgestanzte Worte mit der Big Shot für Einladungskarten | piecesforhappiness.de

Meine Glücklichmachmomente der letzten Woche:

1. Mein erstes Design Team Paket der *Scrapbook-Werkstatt ist eingetroffen. 2. Irgendwie war die letzte Woche nicht wirklich meine. Ein paar E-Mails von lieben Menschen haben meine Laune jedoch gehoben. :) 3. Ein paar Abende im Scrapzimmer. Denn die Einladungskarten für unsere After-Wedding-Party mussten fertig werden. 4. Ich habe letztes Wochenende mehrere Stunden damit verbracht meinen Kleiderschrank auszumisten (nachmachen empfehlenswert, das ist unglaublich befreiend). Da habe ich viele tolle Teile neu entdeckt und andere in eine riesige Tüte verfrachtet. Und lustigerweise gestern für ein T-shirt das ich mindestens 5 Jahre nicht mehr an hatte, ein Kompliment bekommen. Na wenn das mal nichts ist. ;)
Und was hat euch diese Woche glücklich gemacht? :)
xo Julia

1 Kommentar zu „HAPPY MOMENTS OF THE WEEK #27“

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top