#Happy – Scrapbooking Layout

#Happ - Ein Scrapbooking Layout mit vielen Papieren von Crate Paper und einem Foto von einem wunderbaren Tag mit tollen Menschen in Essen. | www.piecesforhappiness.deWoohooo, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich heute mal wieder ein Scrapbooking Layout. Passend natürlich zu meinem neuen heißgeliebten “Memory Keeper” Kapuzenpulli den ich euch vor kurzem gezeigt habe (und den ihr euch auch bestellen könnt ;) ), habe ich einen für mich sehr wunderbaren Moment festgehalten.

Auf Instagram habt ihr es ja evtl. schon gesehen, letztes Wochenende war ich nämlich in Essen um mich mit ganz zauberhaften Damen zu treffen. Ursprünglich war geplant gemeinsam zu scrappen und Karten, Layouts oder sowas zu basteln. Irgendwie war uns aber eher nach quatschen, futtern, shoppen und einfach die gemeinsame Zeit zu genießen.

Für mich hätte dieses Treffen durchaus auch gerne noch ein wenig länger dauern können. Es tat gut mal wieder raus zu kommen und die Akkus aufzuladen, denn es gibt wohl nichts Schöneres als sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

#Happ - Ein Scrapbooking Layout mit vielen Papieren von Crate Paper und einem Foto von einem wunderbaren Tag mit tollen Menschen in Essen. | www.piecesforhappiness.deNatürlich musste ich unser Selfie direkt ausdrucken und entsprechend in Szene setzen. Apropo ausdrucken: Nächste Woche geht es endlich los mit meiner schon vor Ewigkeiten angekündigten Drucker-Inforeihe! Dafür muss ich noch ein paar Fotos machen und die Texte anpassen. Aber dann dürft ihr euch auf meine persönlichen Druckertipps freuen und ich hoffe da ist für den ein oder anderen etwas Nützliches dabei. :)

Gebastelt habe ich das Scrapbooking Layout übrigens mit jede Menge Papieren von Crate Paper. Ich glaube mit deren Produkten könnte ich noch gefühlte hundert weitere Layouts und Karten basteln, so viel Kram habe ich von ihnen in meinen Schubladen.

Es hat auf jedenfall Spaß gemacht dieses Layout zu gestalten und es wird einen Ehrenplatz bekommen. Solche Momente mit tollen Menschen müssen einfach festgehalten werden. Ich hoffe die liebe Heidi, die Mixed-Media-Fee Martina und die großartige Stephanie bald wieder zu sehen.

Habt einen feinen Tag,

1 Kommentar zu „#Happy – Scrapbooking Layout“

  1. Das Layout ist so, so wunderschön geworden! Vielleicht lifte ich es einfach, mit dem selben Foto ;-) Ich habe ja tatsächlich und nicht nur gefühlt eine Ewigkeit kein 12″x12″ mehr gemacht… (Ha! Und das pp habe ich sogar auch auch noch, den Crate wird bei mir immer geliebt und gehortet)
    Außerdem gebe ich dir recht: noch länger wäre noch schöner gewesen und ich hoffe auf: Bald wieder! ♡
    Gruß & Kuss, Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top