Heart Healing Hour

DAMIT DEIN HERZ HEILT

Unser Herz trägt Verletzungen von anderen und uns selbst. Worte, Taten und vergessene Wünsche lassen es müde & traurig werden.

Was, wenn dein Herz nur darauf wartet, dass du dich für Heilung öffnest? Wie wäre es, wenn du dich liebevoll mit deinem Herzen verbindest, um deine Träume wahr werden zu lassen?

Eine Herzraum-Begleitung ist das Richtige für dich,
wenn du dir einfach mal etwas Gutes tun möchtest.
Für Leichtigkeit, gelebte Kreativität und Lebensfreude
durch Empowerment deiner Selbstliebe.

KENNST DU DAS...

♥ Du möchtest raus aus dem Kopf und deinem Herzen folgen, doch irgendetwas hält dich davon ab. In deinem Kopf kreisen die Gedanken und irgendwie spürst das dein Herz dir etwas sagen möchte, aber du weißt nicht was. So wirklich vertraust du dir nicht mehr und somit zögerst du oft zu lange, wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen.

Du erkennst deinen eigenen Wert nicht und zweifelst an deinen Fähigkeiten und somit auch an deiner Kreativität. Deine Angst ist groß einen Fehler zu machen und mit einer Idee, einem Herzensprojekt oder einfach auf dem Weg der eigenen Wunscherfüllung zu scheitern.

Kannst du die Stimme deines Herzens hören? Wie es leise flüstert, manchmal energisch Mut zu spricht oder vor Freude lacht?

Schließe deine Augen
& höre genau hin.

STELL DIR VOR...

♥ Du achtest bewusst auf die Impulse deines Herzens und machst einfach was es sagt. Die Herzensenergie ist für dich nicht mehr fremd und du lernst dich und deine Unperfektheiten jeden Tag mehr zu lieben.

Ohne zu zögern startest du ein neues Herzensprojekt, lernst etwas ganz Neues für dich und liebst es dich im Prozess der Schöpfung fallen zu lassen. Deine Wünsche erfüllen sich wie von selbst, weil du dem Flüstern deines Herzens zuhörst.

BIST DU BEREIT FÜR DIE STIMME DEINES HERZENS?

♥ In “HEART HEALING” bringen wir Heilungsenergie in dein Herz.

Wir reisen meditativ in deinen Herzensraum, dort darfst du erst einmal spüren und fühlen was da ist. Dann füllen wir ihn mit Licht, Farben und dem für dich in dem Moment wichtigen Thema.

 

♥ Mögliche Themen: unerfüllter Kinderwunsch, Angst, Stagnation im Leben, Trauer, Selbstliebe, Selbstwertgewühl, Selbstvertrauen stärken, Veränderungs- und Loslassprozesse

Ich biete dir meine behutsame Begleitung in einem wertschätzenden und liebevollen Rahmen. Du kannst dich fallen lassen, mit all deinem Sein.

Für die Herzheilung bringen wir Bewegung in dein Energiesystem. Ich unterstütze dich dabei negative Glaubenssätze zu erkennen und anzunehmen, blockierende Energien werden gelöst,  oder auch festgefahrene Verhaltensmuster in Fluss gebracht.

Kein Hokus Pokus,
sondern greifbare Spiritualität.

Kundenstimmen

Heart Healing
Herzraum-Begleitung
149 inkl. MwSt.
  • 60 Min.Session
  • Vor- & Nachgespräch, interaktive Meditation
  • greifbare Spiritualität
  • Wählbar: Online per Zoom / vor Ort bei mir
NUR IM MÄRZ
Du hast Fragen dazu?
Ich freue mich, dich kennenzulernen
& dein kreative Energie zu spüren.

#PIECESFORHAPPINESS - KREATIVE IMPULSE
PER E-MAIL ABONNIEREN & KEINEN BLOGARTIKEL,
WORKSHOPS, TIPPS & ANGEBOTE MEHR VERPASSEN!

YES - nur GOOD VIBES und ca. 2x im
Monat Infos aus meinem Atelier!
Deine Newsletter-Anmeldung ist unverbindlich.
Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Scroll to Top