Hochzeitslayout BESTE OMI mit Nine & Co von Teresa Collins Nr. 3 {SCRAPBOOKING}

Und heute geht es natürlich wie versprochen mit Layout Nr. 3 aus meiner Reihe der Hochzeitslayouts weiter. :) Auch hier habe ich mit der Serie *Nine & Co von Teresa Collins gearbeitet. Die Farben sind so wundervoll lieblich. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, ich mag kein Orange. Ist jedoch auf den Papieren und Embellies oft vertreten, macht aber nix. Weil sieht toll aus! :) Also so insgesamt. Ich weiss auch nicht, aber scheint ähnlich zu sein wie bei Gold. Ich brauche halt ein wenig länger um daran gefallen zu finden. ;)

Meine Omi! <3 Bei unserer Hochzeit sind so viele wundervolle Fotos von und mit meiner Oma entstanden. Schon alleine dafür hat sich die Hochzeitsfotografin gelohnt! :)
Für dieses Layout habe ich zusätzlich zu den in der Serie vorhandenen Produkten ein paar Ziernähte aufgebracht und einige goldene Pailetten aufgeklebt (hier kam wieder mein neues Tacky Glue zum Einsatz :) ). Auch die olivgrünen Alphas sind noch dazu gemogelt, ansonsten ist alles aus der Nine & Co Serie.  


Absolut: Always & forever!! :) Beste Omi ever!
Wünsche euch noch einen tollen Tag. xo Julia

3 Kommentare zu „Hochzeitslayout BESTE OMI mit Nine & Co von Teresa Collins Nr. 3 {SCRAPBOOKING}“

  1. So – aus dem Sommerloch zurück gebe ich auch hier endlich mal wieder meinen Senf dazu. Ich bin Dein Fan!! So sieht das aus. <3
    GLG
    Mel

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top