Interview übers Scrapbooking auf stylonic.de

Oh ein wenig nervös bin ich ja schon, aber ich möchte euch gerne was zeigen: stylonic.de hat mir ein paar Fragen gestellt, die ich sehr gerne beantwortet habe. Es geht um Scrapbooking, meinen Blog und was es für mich bedeutet.

Was ich jedoch nicht gesagt habe ist, dass Scrapbooking süchtig macht (naja… stimmt ja doch irgendwie ;) ) und leider ist es noch nicht “Hobby wird zum Beruf”. Aber was nicht ist, kann ja noch werden oder? ;)

Zum Interview kommt ihr hier: Klick!

Ich bin sehr gespannt was ihr dazu sagt. :) xo Julia

4 Kommentare zu „Interview übers Scrapbooking auf stylonic.de“

  1. Dann biste ja jetzt wohl berühmt – oder müssen wir "Sie" schreiben?? *schlapplach*
    Spaß beiseite, der Artikel liest sich schön. Ich glaube, wir zwei Beiden müssen und irgendwann mal zusammen ins stille Kämmerchen verkriechen…
    GLG!!

    1. Eure Hoheit reicht. *muahahah* Wobei ne, du bist doch hier die Minibookqueen! ;)) Eure Durchlaucht, ich bedanke mich recht herzlich! *verbeug* Ja, dass wäre toll. Würde dir so gerne mal über die Schulter luschern. LG Julia

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top