Sukkulenten und Kakteen Stanzen zum Danke sagen

Ihr Lieben, ich möchte mich erstmal herzlich bei euch für die lieben Kommentare zu meinem neuen Blog bedanken! Es ist nicht nur schön zu lesen, dass es euch hier gefällt sondern auch wirklich klasse das ein paar der stillen Leser mir eine kleine Nachricht hinterlassen haben. DANKE! “Es sind die Kleinigkeiten im Leben…” und eure Kommentare und Anregungen gehören für mich dazu.

Danke sagen - mit einer Grußkarte | Kaktus und Sukkulenten Stanzen zum Karten basteln | piecesforhappiness.deEs gab ja auch noch eine kleine Verlosung zum Neustart auf meinem Blog, leider scheinen nicht allzu viele von euch in der Nähe zu wohnen, daher hat aber die liebe Tina großes Glück und bekommt 1x 2 Tageskarten für die KreativALL in Wiesbaden. Du hast von mir schon eine E-Mail bekommen, melde dich bitte bei mir, damit ich dich entsprechend bei den Organisatoren anmelden kann! :)

Und weil ich mir schon dachte das jemand aus Berlin oder München eher nicht so einfach auf die Kreativmesse kommen kann, gab es ja auch noch ein Scrapbooking Überraschungspaket zu gewinnen. Darüber freuen darf sich Anja! Herzlichen Glückwunsch (und danke für deinen lieben Kommentar), du bekommst heute noch eine E-Mail von mir.

Es fühlt sich gut an, wieder “da” zu sein. Auch wenn ich nie wirklich weg war. Nach und nach möchte ich euch jetzt mal meine Karten und andere Projekte zeigen, die ich in den letzten Monaten gebastelt und noch nicht gezeigt habe. Manches hat es noch nichtmal auf meinen Instagram Feed geschafft. So wie diese Dankekarten mit Sukkulenten und Kakteen Stanze zum Beispiel.

Danke sagen - mit einer Grußkarte | Kaktus und Sukkulenten Stanzen zum Karten basteln | piecesforhappiness.de Danke sagen - mit einer Grußkarte | Kaktus und Sukkulenten Stanzen zum Karten basteln | piecesforhappiness.deGekauft habe ich sie mir letztes Jahr auf einer Kreativ- und Bastelmesse in Paris. Dort waren so megacoole Stände mit richtig süßen Dingen, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Seit gut einem Jahr bin auch ich dem Pflanzenfieber verfallen. Mein bisher dunkelbrauner Daumen mausert sich zum hellgrünen Daumen, der immer mehr Freude an Pflanzen findet.

In der Sidebar habt ihr eventuell auch schon den Banner der Urban Jungle Bloggers entdeckt, daran werde ich in Zukunft öfter teilnehmen und euch auch auf meinem Blog an meiner neuen Leidenschaft teilhaben lassen. Wie das eben so ist wenn man das Hobby zum Beruf macht, dann braucht man eben etwas Neues für die Freizeitgestaltung. Meine Karten zeigen jedenfalls die Dinge die ich mag und waren wirklich schnell gemacht.

Die süßen Kaktus Stanzen sind übrigens von Florileges Design. Und da Sukkulenten und Kakteen ja voll im Trend sind, finde ich sie auch als Motiv für Grußkarten super.

Danke sagen - mit einer Grußkarte | Kaktus und Sukkulenten Stanzen zum Karten basteln | piecesforhappiness.de
Die Quadrate haben doch ein bisschen was von einem Tisch, oder? Das waren übrigens mal wieder Papiere aus meiner Restekiste. Dazu ein bisschen Washi Tape und schon ist die Karte fast fertig. Fehlt nur noch der entsprechende Stempelabdruck.

Habt einen tollen Tag,

7 Kommentare zu „Sukkulenten und Kakteen Stanzen zum Danke sagen“

  1. Hachz, einfach Zucker, deine Karten! Ich freue mich so sehr, dass du dir dein neues Plätzchen im Netz soweit fertig hast.
    Ich hoffe da kommt dann auch bald das neue Plätzchen auf der Welt dazu!
    Fühle dich gedrückt!

  2. Die Karten sind toll :)
    Freu mich wieder mehr hier von dir zu lesen, denn deine Werke gefallen mir immer sehr.
    sonnige Grüße,
    scrapkat

  3. Ein toller Einstand zum neuen “Zuhause “,auch wenn ich mich erst an den neuen Namen gewöhnen muss. Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen. Das macht Lust auf mehr.

  4. Liebe Julia,
    oh ich freue mich sehr, dass ich das Überraschungspaket gewonnen habe!! 😍 Vielen lieben Dank!
    Die Karten sind toll! Gefallen mir sehr gut! Die Kaktus Stanzen sind echt total schön. Ich habe mich auch schon angesteckt mit dem Trend und habe mir neulich ein Stempelset mit Sukkulenten und Kakteen gegönnt.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anja

  5. Glückwunsch an die Gewinner und kannst du mir bitte etwas von deinem grünen Daumen abgeben? :D Ich bin da leider gaaaaanz fürchterlich…vielleicht ändert sich das ja durch deine Posts ein wenig ;) Oder ich nehme das als Herausforderung und kümmere mich nun extrem um die armen 3 Pflänzchen die hier ihr Dasein fristen. Nur so viel:Hier sind slebst Kakteen eingegangen, obwohl ich dir schon immer toll fand.

    Dein Kärtchen ist natürlich Zucker <3 *hach* die Farben und überhaupt <3 *Stanzehabenwill*

    GLG!

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top