Karten aus dem Zauberwald – Watercolor Blog Hop by Pretty Pink Posh

Den gestrigen Feiertag musste ich natürlich noch für zwei weitere Karten nutzen. Und ich konnte die Finger nicht von meinem neuen Stempelset von My Favorite Things lassen wie ihr sehen könnt. Dies ist also die Fortsetzung des gestrigen Posts. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel! ;) 
Paulina hat auf ihrem Blog Pretty Pink Posh zu einem internationalen Blog Hop aufgerufen. Thema des Blog Hops ist “Watercolor” und da wollte ich unbedingt mitmachen. Das witzige ist nämlich, dass wirklich jeder teilnehmen kann. Es ist also eine riiiiiiesige Quelle an Inspiration und ich finde diese Idee einfach klasse. Seid ihr auch dabei?

Die Grundidee meiner beiden Karten ist dieselbe: im Hintergrund ganz viele Pilze und dazwischen der hübsche Zwerg, der einfach nur einen Gruss vorbei bringt. :) Ich bin so froh, dass ich mir die passenden Stanzen zu dem Stempelset gekauft habe. Und noch mehr freue ich mich darüber wieder mit dem Pinsel zu arbeiten und ihn in meinen Karten und anderen Projekten zu integrieren. :) Bei meinem morgigen “Sizzix am Samstag“-Post gibt es auch wieder Aquarell zu sehen, aber keine 

Diese Karte hier wollte ich ganz schlicht halten. Nur ein ganz kleines bisschen Farbe! Das muss reichen. :) Schliesslich soll sie ja an einen Mann geschickt werden. 
Ich bin dann mal auf den anderen Blogs unterwegs und schau mir all die Inspirationen mit Wasserfarben an. :) Mitmachen könnt ihr übrigens auch noch bis einschliesslich 8.6.! ;) 
Habt einen wundervollen Tag, xo Julia 

34 Kommentare zu „Karten aus dem Zauberwald – Watercolor Blog Hop by Pretty Pink Posh“

    1. Ooooh noooo… :D I hope someone will hear him soon. <3 But that´s a good thought… I could send this card to someone who doesn´t call a long time. ;)

  1. Super schön. Auch die "reduzierte" Männerkarte gefällt mir sehr gut. Leider sind die Stempel überall ausverkauft :-( Schade…finde sie sehr putzig.

    Schönes Wochenende :-)

    LG Steffi

    1. Danke Steffi! :)
      Bin froh das ich direkt zugegriffen habe… Aber in einem Shop gibt es sie noch. Schicke dir dazu gleich einen Link. :)
      LG Julia

  2. Die Karten sind wirklich süß! Ich finde, es hat sich super duper gelohnt die Stempel zu kaufen!
    Man sieht wieviel Freude du an den Sachen hast <3

    LG Zombie

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top