Das kreativsüchtig Magazin – ein Herzensprojekt von uns für euch

kreativsüchtig Magazin - ein Magazin über Scrapbooking, Mixed Media, Karten basteln und vieles mehr. | Ein Herzensprojekt von Julia Klein und Melanie Hoch | piecesforhappiness.deKaum zu glauben aber seit gestern ist es offiziell und die Arbeit die bisher im Verborgenen blieb nimmt so langsam tatsächlich Formen an. Die großartige Mel und ich arbeiten gerade an einem Magazin rundum die Themen Scrapbooking, Mixed Media, Karten basteln & Co., wir können es kaum erwarten und euer Feedback gestern beim Launch der Facebookseite hat uns schon auch ein bisschen geflasht. Ihr seid unglaublich, echt! :)

Im Vorfeld haben wir natürlich auch schon viele kreative Köpfe gewinnen können, die das kreativsüchtig Magazin mit wahnsinnig tollen Beiträgen erst zu dem machen was es ist – ein Magazin für uns alle. Abwechslungsreich, informativ und inspirierend! Für die Verwirklichung unseres Herzensprojekts haben wir diverse Werbepartner gewonnen, da möchte ich mich jetzt auch schonmal im Vorfeld für bedanken. Ohne Unterstützung – egal in welcher Form – wäre das wohl kaum möglich.

kreativsüchtig Magazin - ein Magazin über Scrapbooking, Mixed Media, Karten basteln und vieles mehr. | Ein Herzensprojekt von Julia Klein und Melanie Hoch | piecesforhappiness.deDas Magazin wird Ende September in vielen deutschen Scrapbooking Shops erhältlich sein, ein genaues Datum verraten wir euch erst, wenn wir sehen das unser Zeitplan auch wirklich passt. Da es die erste Ausgabe ist, kann man ja nie wissen… Aber wir sind aktuell nicht nur aufgeregt sondern auch gut dabei die gesteckten Ziele zu erreichen.

Ich kümmere mich dann mal weiter um das Layout unseres Magazins, dass ist auch fast meine einzige aber auch wichtigste Aufgabe. :)  Schaut unbedingt auf unserer Facebookseite vorbei, dort gibt es immer mal wieder ein paar Infos und Einblicke was so Behinde-the-scenes abläuft.

Habt einen grandiosen Tag,

10 Kommentare zu „Das kreativsüchtig Magazin – ein Herzensprojekt von uns für euch“

  1. Wie wunderbar, dass ihr das auf die Beine gestellt bekommen habt! Freut mich sehr für dich, dass du darin eine so tolle Aufgabe gefunden hast! Glückwunsch – Irma

  2. Viel Spaß und Erfolg euch beiden! Ich freu mich jetzt schon auf euer Endergebis 😊
    Gruß scrapkat

  3. Wie cool, liebe Julia! Da freue ich mich natürlich mal ganz doll mit dir und Mel und wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg mit eurem neuen Projekt. Klingt jedenfalls schon mal sehr vielversprechend. Ich bin total gespannt.
    LG, Miriam

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top