Love for fall – es wird herbstlich

Ok, es wird Herbst. Habe ich schon mal erwähnt oder? ;) Die bunten Blätter an den Bäumen mag ich besonders, doch noch sind sie mir zu grün. Egal, dafür hole ich mir die kupferfarbenen Blätter eben auf meine Karten. :) 

Ich habe mir erst vor kurzem diese kleinen Blätterstanzen von My Favorite Things zugelegt und ich liebe sie schon jetzt. Kaum da, waren sie auch direkt schon in Benutzung. Und ich habe ein neues Lieblingsembossingpulver: Kupfer von WOW!

Von den Blätter habe ich so viele gemacht, dass sie locker noch für eine dritte Karte reichen. Mal sehen wann ich die zusammen bringe. :) Aber erst einmal möchte ich gerne bei dem Contest von My Favorite Things mitmachen: You could be a Card Design Superstar! Seid ihr auch dabei? Noch habt ihr Zeit. ;) 
Habt einen tollen Tag, xo Julia

8 Kommentare zu „Love for fall – es wird herbstlich“

  1. Der Herbst, der Herbst,der Herbst ist da! Mittlerweile komplett- hier sogar mit Regen und Sturm*sfz* Deine Karte macht den Herbst gleich wieder etwas fröhlicher :)

    LG
    Eileen

    1. Ja, der Regen ist hier heute auch angekommen. In extremer Form. :) Aber nicht schlimm, so ist eben der Wandel der Zeit. :)
      Danke dir! xo Julia

  2. Den Herbst mag ich auch besonders gerne. Das ist meine Jahreszeit….
    Endlich darf ich wieder mit bunten Papierblättern, Eicheln und sonstigem Herbstgedöns scrappen.
    Deine Karte ist jedenfalls zauberhaft…
    Lg Heidi

  3. Tolle Karten….Das 2-farbige ist super…und dadurch dass weiß dabei Ist wirken sie nicht so bunt…Zu bunt mag ich ja nicht so ;-)

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top