Magischer Moment

Ein magischer Moment - das kann vieles sein! Die Geburt eines Kindes, ein neuer Job... Eine handgemachte Karte ist dafür immer eine gute Wahl. | www.piecesforhappiness.deEin magischer Moment – für mich und meinen Blog. :) Wir sind wieder da! Zumindest habe ich diesen Blog – meine Heimat und Wurzel in diesem Internet und der Kreativwelt – echt vermisst.

Die letzten Wochen haben mir intensiv gezeigt das ich diesen digitalen Platz für mich brauche, auch wenn ich vermutlich nicht mehr mehrfach wöchentlich posten werde. Dafür fehlt mir einfach die Zeit, dass musste ich mir erstmal eingestehen. Und das war für mich ein magischer Moment.

Ein magischer Moment - das kann vieles sein! Die Geburt eines Kindes, ein neuer Job... Eine handgemachte Karte ist dafür immer eine gute Wahl. | www.piecesforhappiness.deDenn neben “pieces for happiness” gibt es in meinem beruflichen Leben mittlerweile so viele Möglichkeiten und Projekte, dass ich in Zukunft alles ein bisschen anders strukturieren muss. Ich plädiere für 48h-Tage! ;) Wer ist dabei?

In den nächsten Wochen werde ich hier auch ein wenig aufräumen, die Sidebar z.B. auf aktuellen Stand bringen und alte Posts löschen. Vermutlich werdet ihr das aber kaum merken wenn ich hier mit dem Staubwedel durchgehe und ein paar Punkte überarbeite.

Genug gefaselt, ich mag euch noch ein bisschen was zu der handgemachten Karte sagen. Genutzt habe ich dafür Stempelsets von Hero Arts und Pinkfresh Studio, beide schon etwas älter. Mit Distess Oxide habe ich vorab den pinken Verlauf mit einem Schwämmchen in den Hintergrund gearbeitet und dann die farbigen Kleckse aufgetragen.
Ein magischer Moment - das kann vieles sein! Die Geburt eines Kindes, ein neuer Job... Eine handgemachte Karte ist dafür immer eine gute Wahl. | www.piecesforhappiness.deDamit “this is magical” mehr in den Vordergrund treten habe ich mit einem weißen Gelstift die Buchstaben nachgemalt. So sieht man das Rosa nicht durchscheinen. Ich mag es ja gerne wenn es ein bisschen glitzert und glimmert, also habe ich ein paar transparente Pailletten aufgeklebt und dem Vogel mit Nuvo Drops ein tolles Finish verpasst. Sieht fast aus wie ein Puffy Sticker, oder?

Bevor ich es vergesse: die Kommentarfunktion habe ich ausgeschaltet! Dafür freue ich mich umso mehr über liebe Worte und Kommentare unter den Fotos auf Facebook oder Instagram.

Habt einen tollen Tag,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top