Mitbringsel hübsch verpackt in Butterbrottüten

Geschenke verpacken mit Butterbrottüten ist super einfach und sehr hübsch. Dazu benötigt man lediglich ein wenig Aquarellfarbe und Stanzteile, welche man sich super mit der Sizzix Big Shot vorbereiten kann. Ein sehr winterliches Thema ist dafür z.B. Schnee mit Glitzer. www.piecesforhappiness.deVielerorts hat es bereits geschneit. Bei euch auch? Ich könnte den Schneeflocken stundenlang zu sehen. Leider ist es aber bisher noch nicht kalt genug gewesen, als das der Schnee hätte liegen bleiben wollen.

Schon Anfang November habe ich für ein Treffen mit ein paar lieben Mädels eine Mitbringsel-Verpackung gemacht, auf der ich das Thema “Schnee” festgehalten habe.

Geschenke verpacken mit Butterbrottüten ist super einfach und sehr hübsch. Dazu benötigt man lediglich ein wenig Aquarellfarbe und Stanzteile, welche man sich super mit der Sizzix Big Shot vorbereiten kann. Ein sehr winterliches Thema ist dafür z.B. Schnee mit Glitzer. www.piecesforhappiness.deDafür benötigt man lediglich ein paar Butterbrottüten aus Papier, etwas schwarze Aquarellfarbe für den schönen Hintergrund und eine Baum- oder Waldschablone. Mit Strukturpaste bekommt man so einen ganz tollen optischen und haptischen Effekt hin. Das Schneeglitzern habe ich mit Flitter umgesetzt.

Toll ist es übrigens wenn man dafür den Aquarellhintergrund auf der Butterbrottüte nicht zu gleichmäßig malt, sondern schön fleckig und ungleichmäßig aufträgt.

Auf dem Foto seht ihr auch was ich denn da so Feines verschenkt habe: einen weißen Gelstift! Der ist von Rico Design und meine liebste Neuentdeckung. Falls ihr auf der Suche nach einem tollen weißen Gelstift seid, um z.B. weiße Stempelabdrücke zu perfektionieren und auszubessern oder für Handlettering, dann ist das meine Empfehlung des Tages an euch. ;)

Geschenke verpacken mit Butterbrottüten ist super einfach und sehr hübsch. Dazu benötigt man lediglich ein wenig Aquarellfarbe und Stanzteile, welche man sich super mit der Sizzix Big Shot vorbereiten kann. Ein sehr winterliches Thema ist dafür z.B. Schnee mit Glitzer. www.piecesforhappiness.de Geschenke verpacken mit Butterbrottüten ist super einfach und sehr hübsch. Dazu benötigt man lediglich ein wenig Aquarellfarbe und Stanzteile, welche man sich super mit der Sizzix Big Shot vorbereiten kann. Ein sehr winterliches Thema ist dafür z.B. Schnee mit Glitzer. www.piecesforhappiness.de Geschenke verpacken mit Butterbrottüten ist super einfach und sehr hübsch. Dazu benötigt man lediglich ein wenig Aquarellfarbe und Stanzteile, welche man sich super mit der Sizzix Big Shot vorbereiten kann. Ein sehr winterliches Thema ist dafür z.B. Schnee mit Glitzer. www.piecesforhappiness.deDie im Schnee tobenden Kinder sind Stanzen von Alexandra Renke (ebenso übrigens die Birkenwald Schablone bzw. Mask). Sie machen unfassbar viel Spaß! Wenn man sie einmal ausgestanzt hat fallen einem super viele Möglichkeiten ein diese Stanzteile einzusetzen.

Nicht nur auf den Verpackungen machen sie sich gut, ich glaube die Ski und Schlitten fahrenden Kinder machen sich auch super in einem Dezembertagebuch? Und auf Karten sowieso, da hatte ich euch ja auf meiner Facebook Seite auch schon eine Variante gezeigt.

Geschenke verpacken mit Butterbrottüten ist super einfach und sehr hübsch. Dazu benötigt man lediglich ein wenig Aquarellfarbe und Stanzteile, welche man sich super mit der Sizzix Big Shot vorbereiten kann. Ein sehr winterliches Thema ist dafür z.B. Schnee mit Glitzer. www.piecesforhappiness.de Geschenke verpacken mit Butterbrottüten ist super einfach und sehr hübsch. Dazu benötigt man lediglich ein wenig Aquarellfarbe und Stanzteile, welche man sich super mit der Sizzix Big Shot vorbereiten kann. Ein sehr winterliches Thema ist dafür z.B. Schnee mit Glitzer. www.piecesforhappiness.deEntschuldigt bitte die Flut an Bildern, aber ich bin total verliebt in dieses Glitzern und Glimmern dieser Butterbrottüten.

Was ich mit den Butterbrottüten auch gebastelt habe sind Sterne für die winterliche Fensterdeko. Anleitungen dazu findet ihr jede Menge auf Pinterest, es ist kinderleicht. Einfach 6-8 Butterbrottüten aneinander kleben, mit der Schere auf beiden Seiten einschneiden und auseinander ziehen.

Geschenke verpacken mit Butterbrottüten ist super einfach und sehr hübsch. Dazu benötigt man lediglich ein wenig Aquarellfarbe und Stanzteile, welche man sich super mit der Sizzix Big Shot vorbereiten kann. Ein sehr winterliches Thema ist dafür z.B. Schnee mit Glitzer. www.piecesforhappiness.deSo hübsch verpackt bekam dann jedes der Mädels einen der weißen Gelstifte von mir geschenkt. Ich liebe es einfach Geschenke mit Butterbrottüten oder ähnliche Art und Weise zu verpacken und habe für euch in den nächsten Tagen auch noch ein paar weitere Ideen parat. Auch ohne Butterbrottüten. ;) Weihnachtszeit ist meine liebste Verpackungszeit!

Habt einen schönen Tag,

Scroll to Top