Österliche Papierschachteln mit hübschen Hasen

Auf meinem Scraptisch sind mal wieder zwei kleine Schachteln mit wunderhübschem Papier entstanden. Wenn mir der Kopf nicht nach einem Layout steht, sind kleine Geschenkschachteln eine schnelle Alternative, direkt hinter Karten. ;)

Und da bald Ostern ist, durften Häschen natürlich nicht fehlen. Die Holzhasen habe ich letztes Jahr in einem der hiesigen Dekoläden in der Innenstadt gekauft. Dort werden sie als Streuteile gehandelt, ich finde sie eignen sich aber auch wunderbar für Basteleien zu Ostern. Oder was meint ihr?

Bei der Entstehung des Frühlingskranzes sind auch ein paar der Papierräder oder Rosetten (je nachdem wie man sie nennen mag) übrig geblieben. Jetzt zieren sie die Geschenkanhänger die ich auf den Boxen mit einer Klammer befestigt habe, welche wiederum auf den Boxen festgeklebt sind. ;)  Goldglitzer an die Macht!!! 

Bastelt ihr speziell zu Ostern? Oder geht das total an euch vorüber… ;) 
Habt einen schönen Tag, xo Julia

4 Kommentare zu „Österliche Papierschachteln mit hübschen Hasen“

  1. Total süße Boxen! Ich will schon die ganze Zeit auch solche Papierrosetten basteln, seit du es das letzte Mal auf deinem Blog gezeigt hast, aber irgendwie war ich bisher dann doch immer zu faul :D

    Ich bastel eigentlich nichts speziell für Ostern, außer auch eine kleine Geschenkschachtel für einen Nachhilfeschüler. Aber sonst gibt es für mich einfach keinen richtigen Grund.

  2. Tolle Schachteln, ich find sie sehr schick… Das Papier ist wirklich schön. Bei mir werden daraus noch eine ganze Menge Mini-Osterkörbchen für die kleinen süßen Oster-Leckereien entstehen…

    Liebe Grüße
    Mandy

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top