Pattern Design – Häschen und Häuschen

Kids Pattern Design Häschen zu Ostern | piecesforhappiness.de

Frohe Ostern ihr Lieben! Habt ihr den Karfreitag schön genossen und die Seele baumeln lassen. Im TV laufen ja dann die kitschigsten Märchen auf und ab, eine super Berieselung und Ablenkung. Schaut ihr diese Filme auch so gerne? Hach, so super. Und dabei kann man so schön basteln, zeichnen, stricken oder so. Ich habe gezeichnet. Häschen und Möhren. Es juckte mich dann tatsächlich so sehr in den Fingern, dass ich sie noch gestern in diese Pattern Designs verarbeitet habe. Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Zu Ostern wollte ich eigentlich noch soooooo viel für euch auf meinem Blog vorbereiten. Freebies sollte es geben, eine Anleitung und sowas alles… Meine Bücherliste habe ich immerhin zusammengestellt bekommen und tatsächlich habe ich eines der Bücher auch schon durchgelesen. Aber der Rest, da wurde ich leider vom Leben 1.0 zu sehr abgelenkt. Wobei, das Wort “leider” nehme ich wieder zurück, denn es gibt etwas zu erzählen und ich bin so aufgeregt. Vermutlich wird eines meiner nächsten Pattern Designs etwas mit Häuschen zu tun haben. Wir haben uns nämlich ein Haus gekauft! *großejubelschreie*

Kids Pattern Design Häschen zu Ostern | piecesforhappiness.deDaher auch der Titel zu diesem Post, sorry das ich keine kleinen illustrierten Häuschen für euch habe heute. Die reiche ich nach! Aaaaaaaber das war als Titel dann doch zu verlockend, der Unterschied zwischen Häschen und Häuschen ist ja auch nur ein Buchstabe.

Zurück zum Haus. Es ist groß, hat einen Garten und bietet für uns einfach so unfassbar viele tolle Möglichkeiten. Eines voran ist das endlich Ankommen und sich entfalten! Ich kann es kaum erwarten all meine DIY Ideen umzusetzen, den Garten liebevoll umzugestalten und mein Studio einzurichten. Dieses Haus bietet mir Entfaltungsmöglichkeiten in so vielen Bereichen, sodass mir fast schon schwindelig wird. Fotos habe ich leider noch keine für euch, aber bald. Und dann gibt es auch ein paar mehr Infos. Das ist alles so furchtbar spannend!

Ausserdem arbeite ich gerade an einer Möglichkeit für euch meine Pattern Designs nicht nur virtuell anschauen zu können. Dazu dann demnächst auch mehr. :)

Habt einen tollen Tag und noch ein paar schöne Osterfeiertage,

6 Kommentare zu „Pattern Design – Häschen und Häuschen“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf, das ist schon eine große Sache. Ich bin gespannt auf mehr infos. Vielleicht sollte ich darüber auch mal was auf meinen Blog schreiben? Momentan gibt’s ja einige häuslebauer in der scrapperwelt…

    Viele grüße
    Daniela

    1. Danke Daniela! :) Ja klar, warum nicht.
      Aber bauen, das kam uns einfach nicht in die Tüte. ;)
      LG, Julia

  2. Liebe Julia,
    Glückwunsch zum Häuschen :)
    Und deine HäschenPP sind ja auchmal wiedr zum anbeißen <3
    Ich wünsch Dir schöne Ostertage,
    Gruß scrapkat

  3. Liebe Julia, das sind wieder so schöne Pattern Designs!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Haus, so etwas ist immer sehr aufregende und spannen, ich bin da im Moment in einer ähnlichen Situation ;o)
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Christina

    1. Dankeschön! :) Und dann mal viel Glück und alles Gute fürs Haus/Wohnung/whatever! ;)
      xo Julia

  4. Aaaahhh <3 wie toll! Glückwunsch zum Haus!

    Ich bin gespannt was du so erzählst und wie deine Patterns sich weiterentwickeln

    GLG und frohe Ostern!

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top