Richtungswechsel {PATTERN DESIGN}

Heute mal wieder ein paar Pattern Designs. Farblich bin ich noch nicht ganz im Herbstmodus, aber ich merke das sich so langsam im Kopf Orange-Rot-Brauntöne mit Grünen Akzenten Treffen möchten. Aber dazu bald mehr, erstmal heute ein wenig Pink und Blau mit einem spritzer Neon. Irgendwie bin ich jetzt doch dem Neonwahn verfallen, dabei habe ich mich doch so gewehrt. ;)
Heute mal wieder ein paar Pattern Designs. Farblich bin ich noch nicht ganz im Herbstmodus, aber ich merke das sich so langsam im Kopf Orange-Rot-Brauntöne mit Grünen Akzenten Treffen möchten. Aber dazu bald mehr, erstmal heute ein wenig Pink und Blau mit einem spritzer Neon. Irgendwie bin ich jetzt doch dem Neonwahn verfallen, dabei habe ich mich doch so gewehrt. ;) Für diese Muster habe ich mich ein wenig auf Linien in Pfeilfom konzentriert. Richtungsweisend… vorwärts und rückwärts zeigend. In hellen und dunklen Farbabstufungen, schnell und langsam wirkend. Und irgendwie verbildlicht dies meine Gedankengänge in den letzten Monaten. Es kommen neue Impulse und bringen mich einen Schritt nach vorne. So auch wieder die Arbeit an diesen Mustern – meditativ, entspannend, voller Freude auf das Ergebnis und überhaupt mit einem Haufen Spaß an der Sache. In mir sortiert sich gerade bzw. immer noch einiges, vor allem auch in beruflicher Hinsicht. Dazu aber in ein paar Tagen mehr. :)

Gefallen Dir die Muster? Welche Farbkombinationen bilden sich in Deinem Kopf bei dem Gedanken an den Herbst? :)
xo Julia

1 Kommentar zu „Richtungswechsel {PATTERN DESIGN}“

  1. Die Pfeile gefallen mir sehr. Und pink gerade sowieso. Meine Nägel sind pink. Dazu ein Kleid mit deinem Muster. Ja, das würde passen :)

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top