Das kleine Stück vom Glück existiert bereits in dir. Deine Kreativität ist der Schlüssel.

Hi, ich bin Julia und der kreative Kopf hinter Pieces For Happiness. In meiner Arbeit als Künstlerin vereine ich nicht nur all mein Wissen über Farben & Formen oder verschiedene (Mal-) Techniken. Es fließt auch mein Gespür für das Schöne und meine Vision mit ein, auch dich wieder mit deiner Kreativität und weiblichen Energie zu verbinden.

Eine Kombination aus intuitivem Malen, Impulsen, Fachwissen im Bereich Gestaltung sowie einen Einblick in meinen persönlichen Bezug zur modernen Spiritualität bietet dir Pieces For Happiness.

Mich faszinieren nicht nur die Energien der Heilsteine, sondern auch die heilenden Kräfte unserer Wälder. Sie geben uns die nötige Ruhe, das Gefühl für uns selbst und unsere Intuition zurück. Aus diesem Grund habe ich  die Kunst des Waldbadens – Shinrin Yoku – erlernt um sie in Kursen an Interessierte weiter zu geben. Waldbaden ist mehr als nur ein Spaziergang im Wald!

Fernab von Pieces For Happiness bin ich freiberuflich als holistische Designerin –  Julia Klein Designs – tätig. Auf meiner Facebook Seite halte ich dich immer auf dem Laufenden.

Bist du neu hier? Dann habe ich hier 4 ältere Blogartikel für dich (neue kommen bald), in denen du mehr über mich erfährst:
Macht do it yourself glücklich? – Gedankengänge
116 Schmetterlinge

Freitagsblumen. #fuermama – Meine Geschichte
Pattern Design – eine Leidenschaft

Du hast Fragen an mich oder möchtest mit mir zusammen arbeiten? Ich freue mich über eine E-Mail.

Kreative Grüße,
Julia

Fähigkeiten
& Werdegang

• Künstlerin
• Kreativ-Workshopleiterin
• Waldbaden Kursleiterin
• Reiki Energiearbeit 1. Grad
• spirit. Kinderwunschberaterin i.A.
• Kommunikationsdesignerin
• Grafikerin & Illustratorin
• Online-Shop Betreiberin
• Musterdesignerin

Waldbaden Kurse in Verbindung mit intuitiver Malerei sind in Planung.

Das Kreativsüchtig Magazin habe ich gemeinsam mit Melanie Hoch im Jahr 2017 gegründet und bis Ende 2020 veröffentlicht. In dem Kreativsüchtig Magazin dreht sich alles um die Themen Scrapbooking, Karten basteln, Mini Alben, Do it yourself und Mixed Media, immer im Fokus das Medium Papier.

Dabei war ich von Ausgabe 1 – 7 zuständig für die Konzeption, Grafik, Illustration, Social Media und das Erstellen von redaktionellen Beiträgen in Form von bebilderten Bastelanleitungen, Tipps & Tricks sowie gebastelte Muster zur Inspiration. 

Unser Ziel war es viel Inspiration zu liefern und vor allem zu motivieren, selbst kreativ zu werden. #weilmachenglücklichmacht 

Mit meinen kreativen Beiträgen durfte ich in der Vergangenheit Teil in verschiedenen Zeitschriften, mit Interviews oder Creative Content, sein. Immer im Fokus das Thema Kreativität.

Darunter Made in Paper, EMOTION,  Sondermagazin in der Tageszeitung Ruhr Nachrichten, im Onlinemagazin stylonic und dem Ebook Ratgeber zum Thema Geschenke verpacken von DANATO.

Im Radiosender SWR DASDING gab es zwei Interviews zu den Themen Geschenke verpacken und Weihnachtsdekoration auf die Schnelle selber machen.

Du möchtest dich für dein Magazin oder Podcast mit mir über Kreativität, moderne Spiritualität, oder Waldbaden unterhalten? Dann nimm noch heute Kontakt mit mir auf.

KOSTENLOSER DOWNLOAD
Afformationskarten
- transformiere leicht negative Glaubenssätze zu deiner Kreativität

Kreativität ist kein Muskel den man
trainieren kann, sondern die direkte
Verbindung in unsere Herzen.

#PIECESFORHAPPINESS - KREATIVE IMPULSE
PER E-MAIL ABONNIEREN & KEINEN BLOGARTIKEL,
WORKSHOPS, TIPPS & ANGEBOTE MEHR VERPASSEN!

YES - nur GOOD VIBES und ca. 2x im
Monat Infos aus meinem Atelier!
Deine Newsletter-Anmeldung ist unverbindlich.
Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Scroll to Top