Was gab´s zum Muttertag – Sizzix am Samstag

Ich habe es schon wieder getan, von Boxen und Schachteln kann ich einfach nicht genug bekommen. :) Diese graue Variante mit geprägten Dots und pinkem Schmetterling gab es am Muttertag für zwei tolle Frauen!

Mehr Fotos und Infos findet ihr wie immer auf dem Blog von Sizzix UK! Klickt euch mal rein. :) Freue mich über euren Besuch und einen Kommentar.
Während ihr das hier lest habe ich Bastelbesuch und verunstalte mein kleines Scrapzimmer. Hach, es gibt doch nichts tolleres als kreative Unordnung, oder? ;) Habt einen tollen Tag, xo Julia

14 Kommentare zu „Was gab´s zum Muttertag – Sizzix am Samstag“

  1. I saw your butterfly boxes and gift vouchers on the Sizzix blog. They are beautiful! A fantastic gift.

  2. Oh wie schön, da hätte ich mich auch gefreut =)

    Ich habe zu meinem 1. Muttertag von meiner Mama eine Relax-Massage (50 Minuten) bekommen und es war sooo herrlich <3

    GLG
    Eileen

  3. WOW!!!! Die Box ist wunder wunder wunderschön. Ich bin begesitert. Die Farben sind PERFEKT. Hach…das muss ich mir merken.

    1. Danke dir! :) Die Schmetterlinge sind eigentlich Pink. Ich finde sie wirken auf den Fotos leider rötlich…
      LG Julia

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top