Weihnachtskarte mit vielen Sternen – nach einem Sketch vom Kreativsüchtig Magazin

Eine wunderschöne Weihnachtskarte mit ausgestanzten Sternen. Nach einem Sketch vom Kreativsüchtig Magazin. | www.piecesforhappiness.deIch genieße es gerade so richtig das es immer kälter wird und die Weihnachtszeit immer näher rückt. Ein Grund dafür ist der, dass ich endlich wieder meine Weihnachtssachen zum basteln rauskramen kann. Glitzer funktioniert zwar immer, aber an Weihnachten darf es gerne ein Prise mehr sein. Pailletten gehen doch auch als Glitzer und Glimmer durch, oder?

Einfach und schnell darf es natürlich auch immer gehen. Dafür werden mit Stanzen ganz fix einfach ein paar Formen ausgestanzt und dann auf der Karte befestigt.

Als Vorlage für diese Karte diente der Sketch den ich für unser Kreativsüchtig Magazin auf der Facebook Seite geteilt und zum Mitmachen aufgerufen habe. Ab und zu starten wir dort nämlich eine kleine Challenge und unter allen Teilnehmern verlosen wir etwas Tolles.

Also wenn ihr mögt, dann schaut mal rein und macht mit. Wir freuen uns auf eure Karten! Diese müssen natürlich nicht zwingend weihnachtlich sein. Anstatt Sternen könntet ihr z.B. jede Menge Herzchen nehmen und eine Karte zur Hochzeit basteln.

Habt einen feinen Tag,

2 Kommentare zu „Weihnachtskarte mit vielen Sternen – nach einem Sketch vom Kreativsüchtig Magazin“

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top