Wieder da. Was in den letzten zwei Jahren geschah!

Ich bin wieder da! Und es fühlt sich verdammt gut an. Im Januar 2019 beschloss ich “Pieces For Happiness” auf Eis zu legen. Ich war ausgebrannt: die Kreativität hatte mich verlassen, das Vertrauen in andere und auch meine Vision – die mich vorher so mit Leben und Liebe erfüllte – fühlte sich nicht mehr richtig an.

Als ich diesen Blog und meine Karriere in der Kreativbranche still legte wusste ich nur, dass ich den Namen “Pieces For Happiness” unbedingt behalten wollte. Ich überlegte nur kurz die Domain frei zu geben und die Website zu löschen. Doch eine innere Stimme hielt mich davon ab. “Wer weiß wofür du es nochmal brauchst!”

Hier bin ich nun. Zwei Jahre später mit einer immer noch sehr ähnlichen Vision wie damals, das Hauptthema auch immer noch die Kreativität und das Erschaffen von Schönem mit den eigenen Händen. Verbunden mit dem Herzen und voller Ideen für die Zukunft!

Ich brauchte die Pause um mich selbst wieder zu finden. Für die Erlebnisse und Erkenntnisse in der Vergangenheit bin ich sehr dankbar und einige möchte ich in Zukunft auf diesem Wege mit euch teilen.

Es wird hier nicht mehr um Scrapbooking und Karten basteln gehen, denn das war der Fokus vor meiner persönlichen Krise.

Nein, vielmehr rückt die Kreativität als solches in den Vordergrund und ich möchte dir unbedingt zeigen, wie wertvoll deine Ideen sind. Dass du dich kreativ ausdrücken kannst und deine Intuition dir den Weg weist! Denn “Pieces For Happiness” ist für mich alles was mich und vielleicht auch dich mit Glück erfüllt! Wenn du ein kreativer Mensch bist, auf der Suche nach Inspiration und Antworten auf deine  kreativen Blockaden, bist du hier genau richtig.

Fast ein Jahrzehnt habe ich mich jetzt mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und auch moderne Spiritualität spielt in meinem Leben eine große Rolle. So arbeite ich für mich mit den Energien der Heilsteine, lege Karten und machte im Sommer 2020 eine Ausbildung im 1. Grad Reiki. Energiearbeit ist nun ein fester Teil meines Lebens.

Erst im April 2021 schloß ich meine Ausbildung zur Waldbaden-Kursleiterin (Shinrin Yoku) ab und nutze zukünftig mein Wissen über die Heilkraft und Energien des Waldes, um dir ein weiteres Tool an die Hand zu geben dich mit deiner Intuition und Kreativität ganz natürlich zu verbinden. Ohne Anstrengung, spielerisch und mit Leichtigkeit!

Es sind Onlinekurse und Workshops vor Ort in Neuwied geplant:
• intuitives Malen
• Waldbaden in Neuwied
• Kombinationsworkshops
• und vieles mehr

Der Blog wird sich in den nächsten Wochen langsam mit neuen Inhalten und informativen Blogartikeln verändern und füllen. Alte Blogartikel lösche ich nach und nach raus. Es tut sich also was! Veränderungen stehen an.

Bei dir auch? Wie ist es dir die letzten Jahre ergangen? Ich freue mich so sehr auf den Austausch mit dir.

Es fühlt sich noch ein wenig so an, als würde ich ganz vorsichtig durch einen nebligen Wald spazieren und wahrnehmen, dass das hier Wirklichkeit ist! Ich bin wieder da. Und ich erlaube mir, wieder meinen Raum einzunehmen den ich vor vielen Jahren für mich in diesem großen Internet erschaffen habe!

Mit all meiner Liebe zur Kreativität meiner lichtvollen Energie und der Vision mit dir diese Welt zu teilen und zu inspirieren, deiner Intuition zu folgen und kreativ zu werden!

Kreative Grüße,
Julia

PS: Wenn du keine Neuigkeiten verpassen magst dann melde dich zu meinem kostenlosen Newsletter an! Diesen verschicke ich 2x im Monat und informiere dich immer über die neuesten Projekte, Onlinekurse und gebe dir wertvolle Tipps mit an die Hand. Anmelden kannst du dich über das Formular rechts in der Seitenleiste.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top