Workshop für Verpackungsliebhaber

Ich freue mich wahnsinnig euch heute eine Kleinigkeit verraten zu dürfen. :) Vor ein paar Wochen war Sonja bei mir zu Besuch und schon vorher hatten wir uns darüber unterhalten, ob ich nicht Lust hätte mal einen kleinen Workshop zu machen.

Das mit den Workshops ist so eine Sache, ich möchte unbedingt! Mir liegt es total am Herzen so vielen Leuten wie nur möglich zu zeigen was man alles mit Papier, ein paar Stempel und Co. selber machen kann. Denn ein bisschen kann man sich die Welt dadurch schöner machen. So sehe ich das zumindest! ;) Aber ich habe bei mir zu Hause selber kaum Platz und bisher auch noch keinen geeigneten kleinen Raum gefunden der sich dafür anbieten würde.

Daher bin ich total glücklich darüber, dass Sonja nicht locker gelassen hat und ihren Esszimmertisch für genau eben diesen Mini-Workshop anbot! Und nun steht der Termin und ich freue mich wie Bolle auf euch.

In diesem Workshop zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr eine Box mit der Sizzix Big Shot Plus selber machen könnt. Aber das ist noch nicht alles, dekoriert werden soll die Box natürlich auch. Mit tollen Blumen aus Papier und hübschen Holzklammern. Alles selbstgemacht! 
Ihr bekommt von mir ein prallgefülltes Materialkit indem alles enthalten ist, was ihr für eure Geschenkschachteln und Dekoklammern braucht. Zusätzlich lasse ich euch an meine Zaubermaschinen und vor allem verrate ich euch ein paar Tipps & Tricks! ;)

Was erwartet euch?
Jede Menge Spaß und Bastelfreude! Ein paar Stunden unter kreativen Menschen und reger Austausch. Eingeladen sind übrigens nicht nur Blogger. Egal was ihr macht oder woher ihr kommt, ihr seid herzlich eingeladen. :)
Wann: 12.09.2015
Wo: Bornheim (zwischen Köln und Bonn)
Anmeldung: Bitte per E-Mail an wertvollmail(ät)gmail(punkt)com! Sonja koordiniert die Anmeldungen, da sie uns ihr Esszimmer zur Verfügung stellt. 
Weitere Infos (z.B. genaue Uhrzeiten, Adresse, Teilnahmegebühr etc.) bekommt ihr dann per E-Mail von Sonja zugeschickt. 

Ich freue mich total auf euch! :) 
Habt einen tollen Tag, xo Julia

3 Kommentare zu „Workshop für Verpackungsliebhaber“

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top