Zauberhafte Weihnachtskarten in Blau und Silber

Drei zauberhafte Weihnachtskarten in den Farben blau und silber, mit süßen Stempeln von Mama Elephant. Weihnachten kann kommen! | www.piecesforhappiness.de Oh wie sehr freue ich mich über die drei Karten die ich euch heute zeige. Es sind drei zauberhafte Weihnachtskarten in Blau und Silber mit meinen neuen Lieblingsstempelkissen, den Distress Ink Pads. Denn mit ihnen habe ich die Hintergründe gestaltet bevor ich sie mit ein paar Stanzen und meiner Big Shot von Sizzix ausgestanzt habe.

Dafür habe ich auf weißen Cardstock drei verschiedene Farben aufgetragen und mit einem Schwämmchen verblendet. Ein helles grau, ein blau und etwas türkis mehr braucht es dafür nicht. Mit meinem Wassertankpinsel  habe ich ein paar Tropfen Wasser auf das Papier fallen lassen. Dann müsst ihr nur noch kurz warten und mit einem Küchentuch das Wasser abtupfen, so entfernt ihr ein bisschen der Stempeltinte vom Cardstock und habt ein leicht fleckiges Ergebnis. So wie ich es mag!

Drei zauberhafte Weihnachtskarten in den Farben blau und silber, mit süßen Stempeln von Mama Elephant. Weihnachten kann kommen! | www.piecesforhappiness.de Seit kurzem habe ich einen weiteren weißen Lieblingsstift. Ich habe immer sehr gerne den *weißen Gelstift von Sakura (Affiliate-Link) genommen, doch so langsam bekommt er Konkurrenz von dem weißen Gelstift von Paper Poetry. Beide werde ich weiterhin testen und wenn ihr mögt euch dann berichten. Aber einen weißen Gelstift sollte man auf jedenfall zu Hause haben, für die feinen und wichtigen Details. Wie hier auf den Karten die kleinen Mini-Sternchen auf dem blauen Hintergrund.

Die kleinen Kleckse sind mit Wasser, einem Pinsel und Acrylfarbe gemacht. Ein Tipp von der Mixed-Media-Fee Martina, die kennt sich da aus.

Drei zauberhafte Weihnachtskarten in den Farben blau und silber, mit süßen Stempeln von Mama Elephant. Weihnachten kann kommen! | www.piecesforhappiness.de Drei zauberhafte Weihnachtskarten in den Farben blau und silber, mit süßen Stempeln von Mama Elephant. Weihnachten kann kommen! | www.piecesforhappiness.de Drei zauberhafte Weihnachtskarten in den Farben blau und silber, mit süßen Stempeln von Mama Elephant. Weihnachten kann kommen! | www.piecesforhappiness.de Die süßen Hasenstempel habe ich wie immer mit meinen Aquarellfarben koloriert. Damit fühle ich mich einfach am sichersten und man kann so schön die Farben für sich zusammen mischen die man benötigt. Pailletten sorgen zum Schluss dann noch zum absoluten Glamoureffekt. Weihnachten kann kommen! Ich werde so langsam warm.

Habt einen feinen Tag,

3 Kommentare zu „Zauberhafte Weihnachtskarten in Blau und Silber“

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top