Zwei gebastelte Karten nach Sketchen aus dem Kreativsüchtig Magazin #2

Werbung für das Herzensprojekt Kreativsüchtig Magazin.

In dem Kreativsüchtig Magazin #2 sind Sketche, die ich als Inspiration für gebastelte Karten genommen habe. Entstanden ist eine Karte zur Geburt und eine Dankekarte, mit Produkten von Alexandra Renke, Papierprojekt, danipeuss.de, Create A Smile und vielen mehr. | www.piecesforhappiness.de Wisst ihr was? Meine Schubladen und Schränke sind voll. Das Dilemma kennt ihr oder? Letztes Wochenende hatte ich nach langem mal wieder ein wenig Zeit um zu basteln, ganz alleine für mich und habe alles rausgekramt was mir in die Finger kam. Das hat richtig gut getan.

Es ist nämlich nicht so als würde ich nichts Kreatives machen momentan, ich kann es einfach noch nicht zeigen. :) Denn das Kreativsüchtig Magazin #3 ist in der Mache und wir nähern uns der Deadline. Ich bin mal wieder überwältigt von den vielen kreativen Projekten die wir von unseren “Auserwählten” bekommen haben, um das Magazin zu füllen. Ihr werdet Augen machen, da bin ich mir sicher! Vor allem für die ein bis vier Änderungen die wir vorgenommen haben.

In dem Kreativsüchtig Magazin #2 sind Sketche, die ich als Inspiration für gebastelte Karten genommen habe. Entstanden ist eine Karte zur Geburt und eine Dankekarte, mit Produkten von Alexandra Renke, Papierprojekt, danipeuss.de, Create A Smile und vielen mehr. | www.piecesforhappiness.de Weil ich aber nicht so wirklich wusste wo und wie ich anfangen sollte, habe ich mir mal unsere zweite Ausgabe zur Hand genommen und mir die Sketche angesehen. Zwei davon habe ich als Inspiration genommen, entstanden sind diese beiden Karten.

Die Glückwunschkarte zur Geburt eines Babys ist eine davon. Ich freue mich immer total wenn ich in meine Restekiste greife und da Stanzteile finden die überhaupt nicht füreinander gemacht waren, aber dann doch einfach perfekt passen.

In dem Kreativsüchtig Magazin #2 sind Sketche, die ich als Inspiration für gebastelte Karten genommen habe. Entstanden ist eine Karte zur Geburt und eine Dankekarte, mit Produkten von Alexandra Renke, Papierprojekt, danipeuss.de, Create A Smile und vielen mehr. | www.piecesforhappiness.de Als zweite Karte ist eine Dankekarte entstanden. Das runde Element mit dem heiß embossten Schriftzug kennt ihr vielleicht noch aus dem Blogpost “Dankeschön Geschenkanhänger mit Puff Embossing Pulver”. Da habe ich die Unterschiede der weißen Embossingpulver erklärt und das Puff Powder vorgestellt. Tolles Zeug, sage ich euch!

In dem Kreativsüchtig Magazin #2 sind Sketche, die ich als Inspiration für gebastelte Karten genommen habe. Entstanden ist eine Karte zur Geburt und eine Dankekarte, mit Produkten von Alexandra Renke, Papierprojekt, danipeuss.de, Create A Smile und vielen mehr. | www.piecesforhappiness.de Habt ihr die Sketche aus dem Kreativsüchtig Magazin #2 schon umgesetzt? Egal ob als Scrapbooking Layout oder gebastelte Karte, zeigt sie uns auf Facebook oder Instagram und verseht euer Projekt mit dem Hashtag #kreativsüchtigmagazin.

Habt einen tollen Tag,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top