Tropfen für Tropfen in ein neues Lebensgefühl.

  • Erkenntnis.

    “So geht es nicht weiter.” - Doch was kannst du verbessern? In kleinen Schritten kommen wir am schnellsten voran und mit den ätherischen Ölen von dōTERRA kannst du dich auf diesem Weg unterstützen.

    Die Öle sind wahre Schätze der Natur, hochkonzentrierte Pflanzenessenzen. Sie bilden das Immunsystem der Pflanze, schützen sie vor Umwelteinflüssen und Krankheiten und halten sie gesund - genau so, können sie auch bei dir wirken.

  • Gestaltung.

    Gestalte dir deine täglichen Routinen wie du magst, mit ätherischen Ölen wird es intensiver und auf einem ganz neuen Level für deine körperliche & geistige Gesundheit. Ein Tropfen Lemon im lauwarmen Glas Wasser am Morgen, Geranium aufs Herzchakra oder Balance auf die Fußsohlen…

    Nebenbei kannst du die Öle spielerisch kennenlernen, intuitiv eigene Diffusermischungen anlegen oder RollOns anfertigen. Deine Öle - deine Kreativität!

  • Wachstum.

    Wachse über dich hinaus und nutze die ätherischen Öle von dōTERRA für deine spirituelle Praxis im Alltag.

    In meiner persönlichen Weiterentwicklung eröffneten mir die Pflanzenwesen in Tropfenform noch mal eine ganz neue Ebene, um mit meinen Emotionen in Kontakt zu kommen. So kannst auch du in kurzer Zeit Altes loslassen, dich im Vergebungsprozess unterstützen und noch liebevoller auf deinen unerfüllten Kinderwunsch schauen.

WERDE ZUR DESIGNERIN DEINES SPIRITUELLEN LIFESTYLES.

Komm in meine
Öle-Community.

Du möchtest die ätherischen Öle von dōTERRA kennenlernen und hast noch keine Beraterin? Dann schick mir eine kurze Nachricht per E-Mail.

Als dōTERRA Wellness-Botschafterin bin ich gerne an deiner Seite und berate dich mit Aspekten der Aromatherapie zur Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten dieser tropfenförmigen Alltagshelfer.

Wir können dabei einen Termin per Telefon, Zoom oder auch in meinem Studio in Melsbach bei Neuwied vereinbaren.

Unverbindliches Beratungsgespräch

Der erste Schritt: erzähl mir von dir und ich berate dich, welche Öle dich unterstützen können. Hin zu einem Lebensstil mit Glücksgefühls-Herzenshüpfer.

1:1 Beratung und in der Gruppe

Sobald du dein Kundenkonto eröffnet und deine 1. Bestellung von dōTERRA erhalten hast, bin ich deine Ansprechpartnerin.

Selbstfürsorge Beratung

Du hast jederzeit die Möglichkeit mit mir einen Termin für eine Beratung zu vereinbaren. Die ätherischen Öle können deinen Prozess individuell unterstützen.

Events für dich

Regelmäßig veranstalte ich (Online)-Events, bei denen auch die Öle eine Rolle spielen. Themen: Selbstfürsorge, Spiritualität, Achtsamkeit, uvm.

Monatliche Treuebestellung einrichten

Die monatliche Treuebestellung (LRP) bei dōTERRA ist meine persönliche Selbstfürsorgebox - mach sie auch zu deiner , lerne jeden Monat neue Öle kennen!

HOL DIR DIE ÖLE NACH HAUSE

Mein Empfehlungskit

Als Einstieg in die Welt der ätherischen Öle von dōTERRA empfehle ich dir das together Kit.

Mit diesem umfangreichen Kit deckst du einen großen Bereich ab, der dich in deiner persönlichen & spirituellen Weiterentwicklung unterstützt und deinen Körper und Geist stärken kann.

Du erhältst neben zwölf hochwertigen Ölen einen modernen Diffuser mit Glasaufsatz und eine Aufbewahrungsbox aus Holz. Für Designliebhaber ist der Laluz Aromadiffuser - der im Kit enthalten ist - ein Must-Have. Perfekt für dein Home-Office!

Nimm deine Emotionen an die Hand, lebe deine Hochsensibilität als Frau - ich berate dich individuell, persönlich und unverbindlich.

HAPPINESS - DROP BY DROP